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jowu83

[B] AHK Smart fortwo

Empfohlene Beiträge

Hi, habe noch ne AHK über, zur Zeit suchen ja mehrere Leute eine und wer eine bracht kann sich ja gerne bei mir melden, ist komplett mit E-Satz aber ohne Heckblende (ist ne große also keine mit nur 250 kg )

 

66TCur2k.jpg

 

 

 

Preis VHB

 

66TCur2k_jpg.htm

 

 

grüsse Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jowu83 am 01.04.2007 um 21:11 Uhr ]


WWhg5F48.jpg

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Mist. Die Mail ist zurückgekommen.

Deine EMail-Adresse ist nicht mehr bekannt :-?

Kannst Du mich mal anmailen?

 

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hi, ich hätt immer noch eine, wer will noch eine, eine hab ich noch...

 

 

grüsse

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3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

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Ist das noch aktuell mit der AHK, Suche noch eine.

 

 

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Habe großes Interesse, daher hier mein posting, aber eine PN hast du auch noch bekommen. 8-)

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scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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Hi Jungs, also die AHK ist schon weg, aber ich kann fragen ob ich noch eine bekommen könnte von der Person wo ich meine Damals gekauft habe... hab euch alle mal geantwortet sofern ihr mir ne PN oder e-Mail geschrieben habt...

 

und in dem Falle gilt mal wieder WER ZUERST ZUSAGT bekommt sie dann, sofern ich eine bekomm...

 

 

grüsse jowu

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WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

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Danke fürs Angebot, auch wenn es schon vergriffen ist :(

 

PS.: Schickes Bild von deinem "Lütten" 8-)

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scratch-black, the one and only :-)

 

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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