Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Primel

Intermeet 2007

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Hier schon mal ein kleiner und vorläufiger Überblick über das Intermeet 2007

 

Kosten

 

Übernachtung = nach Anmeldeschluss (4 Nächte)

Frühstück = 11,- EUR (4 Tage)

Bunkermuseum = 2,- EUR

Stadtrundfahrt = 3,50

Bus = nach Anmeldeschluss

Ziegeleimuseum = 1,50 EUR

Buffet = nach Anmeldeschluss

 

Zeitplan

 

Donnerstag, 25.10.

 

- Anreise ab 15:00 Uhr

- am Abend gemeinsames Essen im „Alten Fährhaus“

 

Freitag, 26.10.

 

- Frühstück 8:30 Uhr

- 10:00 Uhr Abfahrt nach Emden

- 11:00 Uhr Besichtigung Bunkermuseum

- 15:00 Uhr Stadtrundfahrt

- Abends ?

 

Samstag, 27.10.

 

- Frühstück 8:30 Uhr

- Rest des Tages zur freien Verfügung

- Nachmittags, wenn gewünscht, Funveranstaltung

- am Abend Buffet im Haus

 

Sonntag, 28.10.

 

- Frühstück 8:30 Uhr

- 11:00 Uhr Besichtigung Ziegeleimuseum Midlum

- Fahrt zur Bohrinsel und nach Holland

- am Abend gemeinsames Essen im „Alten Fährhaus“

 

Montag, 29.10.

 

- Frühstück 8:30 Uhr

- bis 10:00 Uhr Abreise (wenn möglich später)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Primel am 16.03.2007 um 11:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr Infos zum Intermeet gibts über diesen Link.

 

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Riemenscheibe ist ja das exakte Gegenstück zu dem Riemenprofil, sie soll dafür sorgen, daß eine möglichst gute Kraftübertragung stattfindet, um Schlupf des Riemens zu verhindern und auch, daß das Material des Riemens in sich arbeitet und der Riemen dadurch verschleisst. Dies gelingt nur, wenn der Riemen bzw. dessen Profil vollflächig auf der Scheibe aufliegt, also die Riemenscheibe das genaue Gegenstück des Riemenprofils darstellt. Das ist am Bild von Hajo sehr gut erkennbar! 🙂 Die Scheibe ist so gefertigt, daß die Spitzen der Rippen des Riemens die untere Begrenzung in der Riemenscheibe grade so erreichen, so ist der optimale Oberflächenkontakt zwischen Riemenscheibe und Riemen gewährleistet. Wenn nun die Riemenscheibe abgenutzt ist, dann sind die Profile abgenutzt und abgerundet wie man das auf dem Bild von Beware erkennen kann. Dadurch taucht der Riemen dann weiter in das Profil der Riemenscheibe ein. Er funktioniert dann zwar auf den ersten Blick noch, aber wird permanent in sich gestaucht und verschleisst dadurch früher. 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.748
    • Beiträge insgesamt
      1.607.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.