Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nieheltz

Warum man sein Navi nicht im Auto lassen sollte...

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 14.03.2007 um 10:17 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
........so ein kleinkriminelles Pack, umbringen sollte man die, aber schööööööönnnn langsam, am besten erstmal mit den Scherben ein Peeling im Gesicht verpassen.....

 

Aber sonst bist noch ganz frisch? Ich kann mich nur wundern was hier mal wieder fuer eine Scheisse geschrieben wird, von den boesen Arbeitslosen ueber osteuropaeische Banden bis zu dem alttestamentarischen Steinigungsritualen.

 

Ich weiss wie das ist, wenn man auf der Polizei sitzt nach dem irgend so eine Arschgeige die Karre aufgebrochen hat, ich aergere mich nun schon seit zwei Jahren mit dem Einbruch bei mir rum. Mein herzliches Mitgefuehl, Nils.

 

Aber wenn ich so einige Reaktionen auf Dein Posting lese, frage ich mich ernsthaft ob ich hier noch richtig bin :roll: :roll: :roll:


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In moslemischen Ländern würde man den Drecksäcken die Hand abhacken...

 

Auch wenn die Muselmanen oft übertrieben mit ihren mittelalterlichen Bräuchen...

 

-->sowas ist völlig richtig ;-)

Man beklaut andere nicht (ungestraft)


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor der hätte dein navi da gelassen aber dein auto nicht! *g*

 

navi und scheibe kann man ja ersetzten aber die emotionale bindung zum auto nischt!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
sorry, tut mir natürlich leid um deinen smartie.. aber da bist wirklich selber schuld...

 

Also im StGB steht was anderes, da ist der Schuldige immer noch derjenige, der fremdes Eigentum beschädigt und es wegnimmt (Diebstahl in besonders schwerem Fall).

 

Soll ich die Anzeige bei der Polizei doch lieber zurückziehen? Nicht dass ich am Ende noch im Knast lande :o


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike vergiss es :roll: :roll:

 

@Leif irgendwie gehts hier seit Tagen so ab, ich glaube den Leuten tut die Sonne nicht gut...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2007 um 13:13 Uhr hat Nieheltz geschrieben:
Quote:
sorry, tut mir natürlich leid um deinen smartie.. aber da bist wirklich selber schuld...

 

 

 

Also im StGB steht was anderes, da ist der Schuldige immer noch derjenige, der fremdes Eigentum beschädigt und es wegnimmt (Diebstahl in besonders schwerem Fall).

 

 

 

Soll ich die Anzeige bei der Polizei doch lieber zurückziehen? Nicht dass ich am Ende noch im Knast lande :o

 

 


 

:roll: selber schuld im sinne, das man solche sachen nicht sichtbar im auto lässt...

 

aber zum glück kann das ja jeder händeln, wie er mag... nur kann ich dann nicht so wirklich viel mitgefühl dafür aufbringen...

 

und wenn du dann noch diesen super vergleich mit dem vergewaltigten mädel bringst.... das nächste mal leg dein navi, radio oder handy halt einfach oben aufs dach, dann passiert der scheibe nix... oder lass gleich das auto offen.... :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde es schon traurig das man echt sein eigentum so schützen muss!

 

mein auto ist mein revier da hat keiner was dan zu machen! wenn jmd ein navi haben will soll derjenige arbeiten und es sich kaufen!

und eine scheibe wegen ein dummen navi einzuschlagen ist echt arm!

 

nur leider gibt es solche leute!

 

aber zu sagen weil er es sichtbar liegengelassen hat das er schuld ist ist ja die einfachste variante! ich finde nicht das man schuld ist wenn jmd beklaut wird! was ist das für ein leben alles in sicherheit zu bringen was man hat! nee danke!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach,

 

TK ohne SB und das Problem wäre erledigt, aber manche sparen an den falschen Dingen. Und wenn dann noch der Leichtsinn dazu kommt, tja jetzt iss dat kind in den Brunnen gefallen. Mann läßt doch die € Scheinchen auch nicht einfach sichtbar im Auto herum liegen. Und die Jungs die an der Nadel hängen etc. sind für alles was ein paar € hergibt dankbar.

 

Kleiner Tip, beim nächstenmal iss auch das Radio wech ;-) dann hättest du zumindestens die SB wieder raus ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 14.03.2007 um 13:56 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber zu sagen weil er es sichtbar liegengelassen hat das er schuld ist ist ja die einfachste variante!

 

klaro.. ich geh immer den einfachsten weg...

 

nur mal so eine frage.... warum eigentlich überhaupt das auto absperren oder die wohnungstür???

 

sind doch alle soooo ehrlich und die paar, die sich dann verleiten lassen (gelegenheit macht diebe), die werden dann einfach auf mittelalterliche art und weise dazu gebracht, so etwas nie wieder zu tun...

 

da fällt mir grad ein... warum nur hat der smart diese nette vorrichtung vorne, mit der man die türen verriegeln kann... menno, sogar mein roadie verriegelt ja die türen beim fahren.. das sogar von alleine... warum nur wurde das eingebaut.... wohl bestimmt nicht wegen der ganzen ehrlichen mitmenschen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


aber zu sagen weil er es sichtbar liegengelassen hat das er schuld ist ist ja die einfachste variante! ich finde nicht das man schuld ist wenn jmd beklaut wird! was ist das für ein leben alles in sicherheit zu bringen was man hat! nee danke!

-----------------
"thanks god, i'm smart"




parksmartwu4.gif


page23_4.gif




 

 

Und das wird jetzt noch besser, demnächst mit Balkan und Co. :-D :-D :-D ich sags euch...immer schön abschließen Türen und FENSTER ;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

^Kleiner Tip, beim nächstenmal iss auch das Radio wech ;-)

 

So ein Navi-radio kostet doch auch schon..?

Oder war es ein Alpine mit TFT? ;-)

 

Rechnungen kann man bestimmt besorgen...

 

(Gestern abend kam im Fernshen wie man einen 2200€ Plasma-TV ergaunert von der Versicherung mit 200€ Einsatz 8-) )


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Angst vor Autoaufbrüchen hat sollte sich eben dagegen schützen (Dinge nicht offen rumliegen lassen) oder einfach das richtige Fahrzeug fahren .....

 

geldtransporter.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2007 um 13:49 Uhr hat MK2 geschrieben:
ganz einfach,

TK ohne SB und das Problem wäre erledigt, aber manche sparen an den falschen Dingen. Und wenn dann noch der Leichtsinn dazu kommt, tja jetzt iss dat kind in den Brunnen gefallen. Mann läßt doch die € Scheinchen auch nicht einfach sichtbar im Auto herum liegen. Und die Jungs die an der Nadel hängen etc. sind für alles was ein paar € hergibt dankbar.
Kleiner Tip, beim nächstenmal iss auch das Radio wech ;-) dann hättest du zumindestens die SB wieder raus ;-)
07 um 13:56 Uhr ]

Kluge Tipps gegen Diebstahl und im gleichen Atemzug wird Versicherungsbetrug vorgeschlagen? Klar hätte ich das Radio und ein paar imaginäre teure Lautsprecher "verschwinden lassen" könne und die Versicherung bescheißen - in dem Fall wäre dann ich der Dieb und keinen Deut besser als der Spacko, der mir die Scheibe eingeschlagen hat.

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2007 um 11:54 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Aber wenn ich so einige Reaktionen auf Dein Posting lese, frage ich mich ernsthaft ob ich hier noch richtig bin :roll: :roll: :roll:

 

Genau das hab ich mir gestern auch schon gedacht... ich hatte es mir nur verkniffen, weils letztendlich doch eh wieder nix bringt...

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns auf dem Uni-Parkplatz werden schon seit Jahren mehrmals pro Woche Autos aufgebrochen, hier weiß jeder dass man nichts offensichtlich im Auto lassen darf.

Leider hab ich auch schon vergessen mein Navi wegzupacken, aber glücklicherweise ist nichts passiert. Tja, vergessen und irren ist eben menschlich, und wenn etwas passiert ist es umso ärgerlicher.

Leider bewahrheitet sich in solchen Situationen die alte Weisheit: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um sowas zu erleben braucht man kein Navi im Auto zu haben. Da reicht auch ein günstiges MP3 Radio (NP 150€). dscfhf0.th.jpg">

Doch zum Glück zahlte bei mir die Teilkasko das Radio und für die Scheibe bekam ich immerhin noch 6 € bei SB von 150€. Anzeige bei der Polizei hat nix gebracht, außer ne Bestätigung für die Versicherung.

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dscfhf0.th.jpg


8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 14.03.2007 um 16:54 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, noch einer ...

 

ich war letztes jahr dran ... allerdings blieb es

beim versuch, da der dieb selbst mittes zuhilfenahme eines steines nicht geschafft hat,

die kl. seitenscheibe einzuschlagen, sondern

sie nur verkratzte und so beschädigte, das sie

nur ausgetauscht werden konnte. (die große

zu ersetzen wäre aber billiger gekommen.)

 

wie sich herausstellte, gab es in dieser nacht

auch wieder einige PKW-aufbrüche, so das

wie schon fast nummern auf dem darmstätter

revier ziehen mußten.

 

wie hier schon geschrieben, gehen die diebe

nur aun den autos vorbei, schauen eben schnell rein, ob da ein radio eines bekannten

herstellers oder eine navihalterung zu sehen

ist und schlagen dann -im wörtlichen sinne-

zu.

warscheinlich bekommst du in den nächsten

tagen auch einen telefonanruf der hier schon

gegründeten SoKo und wirst noch mal ein

paar fragen beantworten.

 

mein zuständiges revier mußmaßt aber eher

eine organisierte bande und nicht die drogies

oder die armen harz4'ler.

auch mein verdacht, das es die "erntehelfer"

unseres beliebten großbauern sein könnten

(insider aus DA wissen bescheit)

wurde eher verneint. und das, wo doch mein

auto an den abend bei mir vor der haustür

am feldrand stand. normalerweise steht es direkt vor meinem schlafzimmerfenster im

innenhof, blos hat mein lieblingsmitmieter

den abend wieder sein rosteimer so

talendfrei geparkt, das ich nicht auf den hof

kam ...

 

tja, ich will wirklich nicht noch salz in die

wunde streuen, aber TK immer ohne

SB. wie schnell ist mal ein stein in die

frontscheibe oder sonst was passiert ...

gerade beim günstigen smart dürfte es

kaum preislich was ausmachen. bleibt nur

noch die frage, wie man das ganze der

versicherung schildert. das bleibt jedem aber

selbst überlassen.

 

axo, es soll auch schon vorgekommen sein,

das versicherungen mobile navis bei

diebstahl ersetzt haben ... zumindest hab ich

das so im hinterkopf *grübel*

 

evtl. findet sich ja ein netter bekannter, der

euch die scheibe einbaut -so habt ihr

wenigstens die lohnkosten der apotheke

darmstadt gespart ... ich frag mich aber

trotzdem, warum die nicht so ne doofe

seitenscheibe auf lager haben -frisst doch

kein brot und geht doch öfters mal kaputt...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och kommt schon...wer sein Navi im Auto läßt, ist´s nun wirklich selbst in Schuld. Jeder weiß was für Vollspakken unterwegs sind.

 

Mir wollten mal hier auf´m Dorf 2 Leute (ich kannte die sogar!) meinen alten Golf II (Zweitwagen lol) aufmachen. Glücklicherweise war es bei mir vor der Haustür. Ich bin also raus und einen hab ich erwischt und drüber geworfen. War so stinkig, daß der noch nicht einmal das Dach berührt hatte. Dann rum um die Karre und ein Sequel gestartet.

Fazit: Das macht der nie wieder und 2Meter7 Schrankoptik gegen 165cm Äthiopierfigur kann auch fair sein! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal einer Erkan55 gefragt, ob er es hat? :-D

 

@ M&N ...herzliches Beileid, meins wurde in Amsterdam geklaut...

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 15.03.2007 um 22:15 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppel...:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 15.03.2007 um 22:14 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2007 um 19:01 Uhr hat Stroker geschrieben:
...tja, ich will wirklich nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber TK immer ohne SB...

 

Nur leider bieten gerade die preiswerten Direktversicherungen diese Möglichkeit nicht an !!!


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2007 um 21:57 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Das Problem ist, dass mittlerweile Autos aufgebrochen werden - wenn nur gesehen wird, dass da eine leere Navi-Halterung ist!



Weil, da wird dann von ausgegangen, dass das Navi nur im AUto versteckt ist...

 

DAS gibt mir arg zu denken...

 

Ich lass nie mein Navi im Auto, weil es im Handy ist, aber ich hab die Universalhalterung immer im Auto. Seid ihr tatsächlich der Meinung, dass alleine das schon verlockt, das Auto aufzubrechen?

 

Gruß

Stephan


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuldige ist in jedem Fall der Verursacher. Wer nun Verursacher ist, wenn man Wertgegenstände im Auto lässt, sei in der Luft hängen gelassen :-D

 

Trotzdem Sch... hoffentlich hält sich der Aufwand für Dich in Grenzen...

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Code:
 lastsamurai<br />Seid ihr tatsächlich der Meinung, dass alleine das schon verlockt, das Auto aufzubrechen? <br /> 

 

kann ich nur bestätigen. bei mir war nur die halterung sichtbar (mittelkonsole).

das auto(vw/passat) wurde aufgebrochen und alles brauchbare entwendet incl. navi.

war perfekt gemacht keine beschädigung am fzg.

war echt schon am zweifeln, ob ich vergessen habe zu verriegeln.

aber gott sei dank konnte die polizistin, die den vorgang aufgenommen hat, definitiv einen einbruch feststellen.

meine versicherung hat des schaden großzügig ersetzt.

trotzdem ist das jetzt schon eine unangenehme geschichte mit den portablen navi`s., jedesmal die halterung abnehmen ist unpraktikabel. das navi, tomtom go 500, zu groß fürs jacket oder hosentasche.

man kann also auf das nächste malheur warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.