Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lux

Inspektion / Leihwagen??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe schon viel über die Qualltät der unterschiedlich SC und Kosten gelesen. Da ich beruflich auf den Wagen angewiesen bin und der SC nicht gerade in Fußreichweite von Wohnort oder Arbeitsplatz ist, bekommt man für die Zeit der Inspektion einen Leihsmart? Und wie teuer ist so etwas? Hat jemand Erfahrung in Oberhausen gemacht? 1. Inspektion kostet für cdi ?? plus oder incl. Leihwagen für 24 Std??


Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lux am 05.08.2001 um 13:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

bei mir soll die Inspektion 300 +- 5DM kosten, zzgl. Aufpreis für das synthetische Öl. Bzgl. Kosten für den Leihwagen habe ich bislang nur gesagt bekommen, daß ich den Sprit zahlen muß. Was wirklich gesamt rauskommt, kann ich Dir dann am 16.08. sagen.


So long

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald.

Beim SC in Dortmund kostet ein Leihwagen während Inspektion oder Reparartur 25,00 DM.

Erfahrung mit anderen SC kann ich leider nicht vorweisen, aber da wird der Unterschied wohl nicht besonders groß sein.

Auch der Inspektionspreis von 350,00 DM kann ungefähr hinkommen. Ich glaube soviel habe ich auch bezahlt, allerdings fahre ich keinen CDI.

keep smarting,

Andrea :-D


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Es geht hier ja um die Wahrscheinlichkeit/Häufigkeit des Ausfalles konventioneller Leuchtmittel (umgangsspachlich auch Glühbirnen/Glühlampen genannt...):   Müssten nach der o.a. Begründung die Leuchtmittel der Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger und/oder Warnblinker) nicht häufiger ausfallen ?   In jedem der beiden hier vorhandenen Smarts 450er sind derer 8 Leuchtmittel (blinkersystem-bezogen) vorhanden, wenn man die Anzeigen im KI und in der Mittel-Insel mitzählt. In der Summe der beiden Smarts sind es hier nun 39 Betriebsjahre und etwas über 450 000 km Gesamtfahrleistung.   Ich nutze die Blinkfunktionen gesetzes-konform häufig, während ich bei manch anderen Verkehrsteilnehmern leider beobachten muß, daß  die Fahrtrichtungsänderung bei denen eher unter den "Datenschutz" fällt (und sie trotz Änderung der Fahrtrichtung NICHT blinken. Nach dem Motto: Was geht es die Umwelt an, wo man hinfahren will....).   Aber: In all den Jahren und all den Kilometern hatte ich genau 1 (in Worten: EINEN) Ausfall eines Blinker-Leuchtmittels (und zwar vorne, wobei ich nicht mehr genau erinnere, ob rechts oder links.....).   Gibt es dafür eine nachvollziehbar logische Erklärung ? Wenn ja, welche ?   mit fragenden und freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.641
    • Beiträge insgesamt
      1.605.545
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.