Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murks_und_Mudel

Zentrierung bei 5mm Spurverbreiterung je Rad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von Euch Spurverbreiterungen mit 5mm pro Rad verbaut und eingetragen? Die Suche hat mir nicht so recht weitergeholfen.

 

Ich mache mir etwas Sorgen, :roll: ja keine Zentrierung der Felge zur Nabe vorhanden ist. :o

Bitte berichtet mir Eure Erfahrungen.

 

Mit 5mm Stärke würden bei meinem Cabrio die 195/50 auf den Corelines recht gut abschließen. ;-)

Bei 10mm Scheiben habe ich bedenken, ob sie abgenommen werden. :-? Ich möchte nämlich auf keinen Fall die

Ansteckverbreiterung verwenden.

8-)

Fährt jemand 195/50 auf 6,5Jx15 mit ET-1 in Verbindung mit 10mm Distanzscheiben je Rad hinten auf dem Cabrio ohne die Clipse?

 

Danke für Eure Hilfe

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fahre eingetragene 10 mm Distanzen mit 195/50 auf 6,5Jx15 mit ET-1 Strikeline.

Passt prima & schließt perfekt ab. :o

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

Smart~Vo_Li.JPG

Spritmonitor.de CDI Cabrio aus Neuss am Rhein

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart2007,

das hört sich gut an. :) Würde es Dir etwas ausmachen mir die Abnahmebestätigung vom TÜV oder eine Kopie deines Fahrzeugscheins zukommen zu lassen?

Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

 

ebenfalls einen Smarten Gruß

auch von RpunktK ;-)

 

Murks und Mudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 14.03.2007 um 12:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Damit wärst Du jetz ein willkommenes Opfer in einer Werkstatt, die umsatzgesteuert arbeitet, wenn Du weisst, was ich damit sagen will. Dadurch wäre jetzt nämlich eine wunderschöne Materialschlacht vorprogrammiert, sei es aus voller Absicht oder auch aus Ahnungslosigkeit, weil die von diesem Fehler noch nie gehört haben. Im Prinzip wird dieser Fehler nämlich durch ein Verständigungsproblem zwischen Schlüssel und Steuerung verursacht, das man ganz einfach durch ein erneutes Anlernen des Schlüssels beseitigen kann. Allerdings hast Du ja nicht die Möglichkeit, dies mit einem funktionierenden Zweitschlüssel zu verifizieren und wärst deswegen ein willkommenes Opfer für eine teure Materialschlacht, bei der man lustig Steuergeräte und andere teure Komponenten tauscht, In Verbindung mit dem Stundensätzen einer Werkstatt wäre da der Zeitwert des Smart ganz schnell überschritten und der Fehler aber nach wie vor vorhanden!  Das Neuprogrammieren des Schlüssels wäre eine Arbeit von fünf Minuten maximal, aber Du hast ja nicht die Möglichkeit, mit einem funktionierenden Zweitschlüssel nachzuweisen, daß dieses Problem vom Schlüssel kommt undwärst hier der Werkstatt quasi ausgeliefert, die könnten Dir eine hochtrabende Story erzählen, wenn sie selbst nicht mehr durchblicken, was nicht mal soooo selten vorkommt! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.