Der o-Ring war bei mir schon ein wenig beschädigt. Ich habe keinen neuen verbaut.
Ein paar macken vom Raushebeln mit dem Schraubenzieher von vorhind
Hier und innen mal den Ventilschaft prüfen ob der noch schliesst und ob das Ventil leichtgängig ist.
Evtl alles mit bremsenreiniger reinigen, jedoch DARF KEIN BREMSENREINIGER AUF DIE ROTE DICHTUNG DA DIESE SICH DANN AUFLÖẞT UND MAN EINE NEUE BESORGEN MUSS
Danach das Ventil aussen und den roten o-ring mit silikonfett oder sonstwas einschmieren damit es nicht wieder aussen rostet und auch besser reingleitet.
Danach Ventil wieder richtig einbauen wie es vorher drinn saß und mit einem Gummihammer reinklopfen bis das Ventil wieder press drinn sitzt.
Jetzt wird das Blech wieder eingebaut, dazu vorher die vier Nasen wieder aufbiegen damit die nachher einrasten und für Halt sorgen
Beim einsetzen darauf achten, dass die Nasen unten auf den Steg aufgesteckt sind
Nun mit etwas nichtmetallischem das Blech vorsichtig reinklopfen bis es einrastet
Ds Blech hinten noch runterdrücken und die nasen einzeln nachdrücken bis alle in dem Vorsprung eingerastet sind
Auf dem Bild sind die Nasen noch nicht richtig reingebogen. Geht aber problemlos.
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