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Steinhoff_NRW

Modell Auto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wer kann mir Helfen?

Ich suche Modell Autos in Coupe Rot Silber.

 

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Gefunden.

 

Danke für eure Tipps.

 

Gruß aus Bottrop

 

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Spritmonitor.de

 


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auf em Flohmarkt gibt es die Teile immer mal als Cabrio in rot. ;-)

 

wenn es ein Coupe sein muß,

kannst du mal Forum und e-Bay nach sehen. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Modellautos? Welche Modellautos? Ich kenn keine Modellautos! :lol:

 

db_image.php?image_id=675&user_id=25&width=640?no_cache=1173099328

 

Musst du einfach mal googlen oder bei eBay und im SC suchen.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Hallo,

war heute im Smart Center Dortmund. Und die haben da wohl ganz neu Ferngesteuerte Smarties im Maßstab 1:12.

Hätte auch ger´ne ein Coupe gehabt aber leider nur als Roadster Cabrio und ForFour.

Aber egal die Teile sind so groß und geil einfach mal nen Roadster in Champagne Silber mitgenommen.

Komplett mit Akku und Ladegerät und Fernsteuerung mit Batterie. Der Wagen hat sogar licht vorne und hinten.

Einfach nur genialllllll!!!!!!!! :-D


dsc01819zh7.jpg

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Hallo Leute,

 

danke für eure mühe.

Was kosten den die Wagen in Dortmund?

 

Gruß

Ingo


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Kosten 39,00 Euro. Finde den Preis ok. Die Autos sind sehr detailreich und gut verarbeitet und gehen richtig ab.

Und alles dabei was man braucht.


dsc01819zh7.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Heidesmart, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum !   Auf die Bemerkung:   Von m.M. tendiere ich zu @Funman und @Broxin .   Ich konnte glücklicherweise bisher die Schrauben der Ölwannen geöffnet bekommen: Motor "heiß" fahren, Prellschlag auf Schraubenkopf und Lösen mit E8 und 1/4-Zoll-Ratsche (ggf. mit Verlängerung) hat bisher immer funktioniert. Neue Wanne dann mit Edelstahl-Inbus nach DIN 912 (statt Torx).   Was bisher nicht zum Einsatz kam, aber angedacht war: E8 mit Verlängerung und Schlagschrauber (natürlich auf "linksrum" eingestellt).   Wenn Schraube abreißen sollte: Die Wannen sind vom Werk mit Dichtungsmittel geklebt. Bis zu einer (hoffentlich fähigen) REPRARATUR-Werkstatt dürften auch weniger Schrauben halten und die alte Wanne dicht sein/bleiben.   Ansonsten Flachstahl bzw. Mutter für das "Ausschweißen". Wenn alles nichts hilft: Ausbohren und Heli-Coil Gewinde-Einsatz einsetzen (als letzte Lösung, eher was für Masochisten).   Auf die Bemerkung:   Was an "Heli-Coil" für geübte/erfahrene Schrauber teuer sein sollte, weiß ich auch nicht wirklich....sind preiswert und der Zeitaufwand in einer Werke mit solchem "Tagesgeschäft" in diesem Bereich..... (Bohr-Schablone anfertigen um die betreffende Bohrung auch wirklich mittig zu treffen, ausbohren mit geeignetem Bohrer, Übermaß-Bohrung für "Heli-Coil" bohren, Gewinde-Hülse M6 einsetzen). Dürfte im Leichtmetall-Block bei abgenommener Ölwanne und entferntem Öl-Saug-Schnorchel doch nicht sooo schwierig und/oder zeitaufwändig sein).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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