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pxl

Mach das mal mit 42 Teil2!!!

Empfohlene Beiträge

Audi ist auch nicht mehr das was es mal war, oder?

 

 

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Keine Sorge!

Der Fahrer ist trotzdem unverletzt ausgestiegen,

nachdem er angeblich nur mit 100 gegen nen Baum geknallt ist!

 

Diese Auktion macht im Moment in sämtlichen Autoforen die Runde... ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 04.03.2007 um 18:07 Uhr ]


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jupp, die bilder hab ich vorhin schon bekommem...

und NEIN, man bekommt den motor nicht im 42 rein :-D

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Scheckheftgepflegt: Ja

sehe ich da etwa ein paar kleine Kratzer?

 

Könnte mich da jetzt auch Täuschen.

 

Gruß Gery

 

 

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smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Nicht dabei geschrieben hatter aber, dass man den Motor noch aussem Acker kratzen muss :-D ;-) :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 05.03.2007 um 17:48 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Was mich etwas irritiert, das ist die Tatsache, daß die LED wieder erlischt, wenn man den Taster los lässt. Ist das wirklich die Reaktion von der Steuerung, wenn die Anlage zu wenig Druck hat? 🤔 Der Druckschalter der Klimaanlage ist ja nur ein Kontakt, der in die Zuleitung zur Magnetkupplung eingeschleift ist. Es gibt aber meines Wissens keinen Drucksensor, der an die Steuerung rückmeldet. Auch in dem Schaltplan ist ein solcher nicht eingezeichnet, d.h. die Steuerung kann zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen, daß die Anlage nur unzureichend befüllt ist und so reagieren. Von daher wird zwar die Magnetkupplung nicht angesteuert und dadurch natürlich die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Steuerung kann das aber gar nicht wissen und so reagieren. Ist es wirklich so, daß bei zu wenig Betriebsdruck die LED nach den Loslassen der Taste auf der Mittelinsel wieder erlischt oder bleibt die an und die Kühlleistung ist einfach aufgrund der nicht angesteuerten Magnetkupplung nicht vorhanden?    
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