Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Wo oder was größtes Smart Treffen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein kleiner langsam aber sicher optische Fortschritte macht und ich noch ein Neuling in der Szene bin wollte ich fragen welches Smart Treffen das größte und wichtigste im Jahr ist.

Wäre auch gerne in einem Club, aber in Kassel ist im Moment eher tote Hose.

Also nichts gegen die anderen Treffen, wollte halt nur gerne wissen welcher der spannenste ist.

 

Danke und gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - deutschland chiemsee (stationär mit einzelnen touren) oder bodensee (nur tour)...

 

europäisches festland zell am see und england hat glaub ich die größten treffen - aber halt weit weg.

 

"wichtig" is ne eigenartige schreibweise...

das chiemsee-treffen is wohl das älteste und bekannteste bei uns, beim bodensee sind mehr autos dabei und smart times (zell am see) ist das größte auf dem hauptkontinent - was sich wohl auch so schnell nicht ändern wird.

wichtig sind alle. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.02.2007 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich in der Szene nur durch Ford Total aus, von früher.

Gibt es auch Treffen mit Tunermeilen, Fahrzeugbewertung, Show Programm, etc.?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar76

 

kenne diesen kram von VW-trffen auch, mit bewertung, wet-tshirt-wahl usw.

 

die smarts sind zum glück da etwas anders.

 

mir ist jetzt kein treffen bekannt wo es um bewertung geht.

leider ist die akzeptanz bei leute die auf treffen mit bewertungen fahren eher gering.

genau das es bei smarts so net ist ist das schöne, hier ist es voll egal ob du nun mit nem serien pure und 45 PS auf den hof kommst, oder mit 10.000,- HIFI im bock oder 18 zöller (hat bis jetzt noch keiner) oder 150 PS, alles total egal.

es ist immer nett, macht spaß und die gespräche reichen vom hardcoretuning (speedfreak) bis hin zu: wie fahre ich sparsam!!!

 

was sehr schön ist ist husum, da kannst du gerne mit den OWLern am 13. mit hoch fahren, das ist net all zu weit von KS.

 

Husum 2007

 

oder auch Höxter , was gleich bie dir um die ecke ist.

 

unter events, dann 2006 kannst du die bei den OWLern sowohl Husum 06 wie auch Höxter 06 finden.

 

sonst auch immer sehr interessant die treffen bei tunern wie zb. bei RS-Parts , dort gibts viel fachgesimpel, meist eine sehr nette ausfahrt (gib die mühe prinz) und wenn du glück hast gibts bei Robi auch nen preis für den schönsten smart.

 

die treffen ganz im süden sind vom hören auch super, nur dort war ich noch net.

 

also möglichkeiten sich zu treffen gibts genug.

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrzeugbewertung?

(leider) nicht - das widerspricht wohl dem "smart-sein"... ;-)

die smart times leute haben es die letzten jahre versucht, aber durch betrogene internetvotings und bevorzugung von werbesmarties, lief das alles auf etwas ärger hinaus.

wenn, dann kann so eine bewertung nur von FACHleuten vorgenommen werden, aber so leute wie smartipercy, die sich auskennen was wo an arbeit drin steckt, hätten die veranstalter eh nicht zu bieten. :-P

 

tunermeilen - also die smart times leute haben ja geschrieben, dass es dieses jahr sowas geben soll.

beim chiemsee sind ab und an welche da - allerdings "apotheken" wie mrdotcom oder gar autoladen... :lol:

 

show - die leute und ihre autos - das is show genug! :-D

ok - auch wieder bei smart times gibt es ein programm - am w-see damals z.b. jährlich wechselnd lou bega, flying pickets, the wailers usw..

 

@ bubis:

18 zöller (hat bis jetzt noch keiner) - oh doch - ich sag nur inselaffen... ;-)

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.02.2007 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin

 

ok gewonnen die schon aber die kämpfen ja auch mit unfairen mitteln!!

 

gie geheimwaffe heißt: KEIN TÜV!!!!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.