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Tussidelux

Was macht Smart da für ne Sch...e???

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Smart Produziert keine Panels mehr zumindest für die beiden "alten" Modelle. Smart produziert nur noch für das Neue model...

 

Ich habe vor kurzem bei Smart nach den 3 Frontpanels gefragt...mir wurde geantwortet, wir können die zwar bestellen wenns noch welche gibt im Lager...wir haben keinen einfluss auf die Farbe..die müssen dann von uns lackiert werden..???

 

Was macht Smart da für nen Unsinn??? Was machen denn die Smartfahren die eins der alten Modelle haben wenn sie in ein paar jahren neue brauchen????

 

Bescheuert!!!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tussidelux am 15.02.2007 um 17:10 Uhr ]


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Gibt jetzt die Einheitsfarbe schwarz und die müssen halt entprechend zum Fahrzeug lackiert werden.

Gabs schonmal ein Beitrag zu und wurde dort ausgiebig diskutiert. ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Meine Nummeric Blue Teile waren auch nicht mehr verfügbar.

 

Die wurden durchs SC Essen von nem Smart aus Tschechien abmontiert

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RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Quote:
Smart Produziert keine Panels mehr zumindest für die beiden "alten" Modelle. Smart produziert nur noch für das Neue model...

 

Wie im anderen thread diskutiert: es gibt nur noch mattschwarze (die werden auch produziert), die dann eben lackiert werden müssen. So wie es bei allen anderen Autoherstellern gehandhabt wird....

 

Also keine Panik!

 

:)

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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smart hat doch wie jeder andere Hersteller auch eine Ersatzteil Garantie von 10 Jahren wenn ich mich nicht täusche.

Bis da hin muß es alles geben.

 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :lol:

 

Stefan

 

 

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279b.JPGstefanba13pw.gif

 

spritmonitor.de

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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Also wenn es beim Crossblade so wäre, dann wäre es ja auch verständlich...lol

 

Aber vom 42 wurden pro Jahr immer so um die 100.000 Fahrzeuge verkauft - was meinst DU, was da los wäre, wenn es da keine Panels mehr gibt!!!!

 

:lol:

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Grüße aus dem smarten Berlin

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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