Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dealeruh

Motor hat keine Leistung

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Es kann sein das die Zündkerze im Sack ist, hatte ein Freund von mir auch! Was natürlich auch sein kann, das die Zündspule defekt ist und de Kerze keinen Funken bekommt! Versuch es erst einmal mit den Zündkerzen!

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 14.02.2007 um 10:44 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2007 um 10:42 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
Hi...



Es kann sein das die Zündkerze im Sack ist

 

Da der Smart Doppelzündung hat ist es eher unwarscheinlich das beide Kerzen kaputt sind.

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hatte auch die Zündkerze vom dritten Zylinder im Sack! Und nur eine! Und trotzdem Bockte er und hatte keine Leistung mehr! Twin Spark hin oder her!

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 14.02.2007 um 14:41 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist alles eine Betrachtung von Wahrscheinlichkeiten auf Basis allgemeiner Erfahrungswerte. Das ist manchmal hilfreicher als eine perfekt ausgearbeitete Doktorarbeit, die es mangels sauberer Datenbasis nicht geben kann und wird.   Aber Dur kannst ja gerne bei einem konkret anstehenden 850-Kauf erstmal den Motor ausbauen und alle Verschleißteile vermessen, bevor Du eine dann immer noch nur 90%ig treffsichere Aussage machst.   Eine perfekt ausgearbeitete Kostenplanung und Baugutachten hat man bei Projekten wie unsrem tollen Superbahnhof S21 auch gemacht, und Du siehst was es heute wert ist - da war die erfahrungsbasierte Ansage "wird das zehnfache kosten und in 20 Jahren noch immer eine Baustelle sein" näher an der heutigen Wahrheit als besagte Doktorarbeiten 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.908
    • Beiträge insgesamt
      1.610.726
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.