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reisfahrer

Uhr von am/pm auf 24:00 umstellen - geht das?

Empfohlene Beiträge

Kann man die Digitaluhr (unter dem Tacho) von 12:00 am/pm auf 24:00 umstellen?

 

Ich im Handbuch keine Funktion dazu gefunden. Mit der Sprachumstellung scheint es auch nichts zu tun zu haben.

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Kuckuck,

 

ich wusste gar nicht, dass es überhaupt eine 12 am/pm-Anzeige gibt? Meine war schon immer im 24-Stunden-Format. Muss heute abend mal dran rumspielen... ;-)

 

Gruß

Rossi 8-)

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hmmmm - geht auch nicht - also das Umstellen zwischen pm/am - habs grad ausprobiert- meine Uhr zeigt auch "nur" 24-Stunden-Format an :-? - alles andere wäre mir auch neu :-D...

 

Oder hast Du einen Re-Import von woanders???


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@rossimobil:

An Dir rumspielen... SOSO 8-) 8-) ;-) ;-) :roll: Na dann VIEL SPASS!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Guckst Du da gerne bei auf die Uhr? :lol:

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Nee nee, Quarki - wenn schon zitieren, dann bitte richtig. Ich schrieb "Muss heute abend mal dran rumspielen" nicht "...an mir rumspielen".

 

Btw: "Dafür" brauche ich nun wirklich keine Uhr ;-) :-D :lol:

 

Obwohl ich spielte, spielte sich da nichts ab in Sachen am/pm-Option. 24 Stunden und sonst nix. Sorry. Musst wohl mal bei einem SC deines Vertrauens anrufen oder vorbeifahren.

 

Gruß

Rossi 8-)

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Ich werd mich dann gleich mal dran machen, Quarki das richtige Lesen, Verstehen und Zitieren beizubringen :roll: - wie war das damals "In guten wie in schlechten Zeiten..." ?! :-P:-D

 

*jetztabersowasvonschnellweghier* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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am/pm gibt es wirklich, hier ein Foto von gerade:

 

cimg1161nk3.jpg

 

PS: bin vom Verbrauch positiv ueberrascht, trotz Automatik und 109PS:

 

cimg1160sw9.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reisfahrer am 08.02.2007 um 02:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von reisfahrer am 08.02.2007 um 02:47 Uhr ]

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Auf dem Foto ist "After Start" zu lesen.

 

Kann AM/PM an der Sprache liegen?

 

Bei mir steht da nämlich "Ab Start"

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Ja denke ich auch, stelle für den Bordcomputer einfach die Anzeigesprache um!

 

 

Als Foto-Love-Story:

 

1. Zündung an, Auto muss stehen!

step1wt8.jpg

 

2. Wir landen irgendwo im Bordcomputer

step2lc8.jpg

 

3. Solange diese Taste drücken, bis...

step3ai9.jpg

 

4. ...dieses Menü erscheint (bei dir ists dann wohl auf Englisch):

step4ew8.jpg

(um dieses Menü zu erreichen muss das Auto stehen!)

 

5. Solange diese Taste drücken, bis...

step5bw3.jpg

 

6. ...dieses Menü erscheint

step6gj0.jpg

 

7. Nun kannst du mit der "+/-" Taste (sorry kein Foto :-D) zwischen den Sprachen wechseln und z.B. Dänisch oder Russisch einstellen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.03.2007 um 15:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich hatte schonmal auf deutsch eingestellt, die am/pm Anzeige bleibt aber.

 

Ich glaube auch das die Anzeigen rechts und links getrennt arbeiten.

 

Ich werde aber nochmal schauen. Der 44 ist in Hong Kong gekauft und faehrt dort auch, sehr gut sogar.null

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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