Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Der Sinn des *Testgeländes*

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Lieben,

Hier ist nun auf vielfachen Wunsch der Testbereich des smart-Forums!

Wollt Ihr testen, wie das mit den Bildern oder Smilie-Icons in Beiträgen funktioniert?!
Vielleicht möchtet Ihr einen Link zu einem anderen Beitrag mit in den Text setzen oder Eure Schrift anders formatieren?!

Alles kein Problem mehr ...
HIER ist das Testgelände, wo Ihr ausgiebig probieren, testen, wurschteln oder experimentieren könnt!

Viel Spass dabei!

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

 

cu

Hermann

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100574

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus zusammen,   bei meinem Smart 450 Cabrio ist mir aufgefallen, dass das Verdeck auf der rechten Seite nicht mehr plan anliegt, sondern sich dort ein kleiner „Hügel“ bildet.   Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass eine der Querstreben bzw. der Verdeckspriegel rechts offenbar nicht mehr richtig mit dem seitlichen Gleiter verbunden ist. Auf der linken Seite sieht die Verbindung normal aus, rechts scheint das Verbindungsteil bzw. der Kunststoff-Gleiter abgebrochen zu sein.   Wenn ich das Dach öffne, mache ich das auch immer ordentlich von außen bzw. achte darauf, dass es sauber läuft und sich nichts verkantet.   Bei der genaueren Kontrolle von innen ist mir außerdem ein Kabelbinder entgegengekommen, der dort offenbar vorher irgendwo befestigt war. Ich vermute daher, dass der Vorbesitzer an der Stelle schon einmal etwas provisorisch repariert bzw. befestigt hat.   Weiß jemand, wodurch so etwas typischerweise passiert?   Gibt es für den Smart 450 den Gleiter bzw. das Verbindungsteil einzeln als Ersatzteil oder kennt jemand eine haltbare Reparaturlösung, ohne direkt größere Teile des Verdecks tauschen zu müssen?   Bilder habe ich angehängt.   Danke euch!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.622
    • Beiträge insgesamt
      1.621.790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.