Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leyen

Anlasserschwierigkeit

Empfohlene Beiträge

Ich kann den Smart-Motor starten ohne das Bremspedal zu betätigen. Ist das normal? :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der schon auf N steht geht es auch ohne.

Ich ahne nichts gutes denn heute ist Hennesch Tag.......... :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du so nicht sagen, Timo.

 

In verschiedenen Anlasserprobleme-Threads habe ich schon gelesen, daß mehrere User der Meinung sind, daß zum motorstart die Bremse gedrückt werden müsse. Ihr habt wohl alle schon eine Hennesch-Phobie!

 

@Leyen

Das Bremspedal muß nur gedrückt werden, um eine Fahrstufe einzulegen, mit dem eigentlichen Motorstart hat es nix zu tun. Wenn N im Display, dann Schlüssel rum und brummmmmmmmmmmmmm.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.01.2007 um 17:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus!   Wie ist der aktuelle Zwischenstand? Hast du mittlerweile einen Kabelsatz bekommen und verbaut?   Egal welchen du bestellt hast, du kannst durch einfaches Umpinnen am fahrzeugseitigen Stecker, die Kabelbelegung umtauschen. Entweder von MoPf auf VorMoPf oder von VorMoPf auf MoPf, je nachdem welchen Leitungssatz du verbaut hast.   Wie das geht, ist im folgenden Beitrag erklärt. Ich poste hier den Link, einfach auf das unterstrichene „Klick mich!“ klicken.   Klick mich!   Lies den Beitrag von Anfang an und pinne dann einfach um, je nachdem welchen Leitungssatz du nun endgültig bestellt bzw bekommen bzw verbaut hast.    Wenn der Leitungssatz verbaut wurde und die SAL-Funktion freigeschaltet wurde und du trotz Freischaltung nicht am Lenkrad schalten kannst, dann laut dieser Beschreibung am Fahrzeugstecker die zwei Pins umstecken/umpinnen.   Es ist ganz einfach zu machen, du benötigst ca. 20 Minuten und dann sollte es funktionieren.  Frohe Ostern und smarte Grüße   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.184
    • Beiträge insgesamt
      1.615.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.