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guenter1111

Verkauf Smart CDI

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Kann mir jemand den aktuellen Kurswert meines F2 Coupe, Pasion, Cdi, Bj. 9/2004, silbermetallic, 37.000 km, Erstbesitz, Unfallfrei sagen!

Extras: Blaupunkt Radio mit 10fach Cd-Wechsler, Uhr und Drehzahlmesser.

Habe von einem Freund ca. 7.500.- gehört.

Ist das realistisch ???

Oder hat jemand Interesse!

Bitte um Antworten.

Mfg. Günter

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Hi Günter

 

Laut Dat liegt der aktuelle Händler-Einkaufswert bei 5.777€

 

lg S©hake


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

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Habe ganz vergessen, Auto steht in Oberösterreich, ca. 30 km von Linz entfernt.

Wenn jemand interesse hat bitte E-Mail.

2303@aon.at

Mfg Günter

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Wie gesagt handelt es sich um einen Smart fortwo coupe. Ausstattung Passion ( wenn ihr die Ausstattung nicht kennt, dann schreibt mir noch mal ) EZ 9/2004 , Cdi 30 kw , 37.000 km , River-Silber-metallic, innen bungee- reed Tapezierung , Sommereifen ca. 50 % auf Alu. Unfallfrei. Extras: Winterreifen ca. 50 % auf Stahlfelgen mit Abdeckkappen, Uhr und Drehzahlmesser, Schmutzfänger vorne, 2 verchromte Achskappen, Blaupunkt Autoradio mit 10fach CD Wechsler, Sound-paket und Grundträger mit 2 Fahrradträger (wobei beim Grundträger die oberen Haltebügeln und der Imbusschlüssel fehlen). Alle Service gemacht.

 

Listenpreis 13.146.- ohne Extras

 

Verhandlungsbasis 8.000.- Euro

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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