Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartfanAC

Wer glaubt dran????

Empfohlene Beiträge

Bitte mal auf DIESE

 

seite klicken und dann links auf die Xfiles butten klicken..besonders auf den letzden :)

 

Wer glaubt an so etwas???

 

Ich weiss so etwas ist schwer zu glauben,aber wer weiss, dem Menschen wird nur eingetrichtert das es sowas nicht gibt!

 

Gibt sicher viele Menschen die an "Geister" glauben!

 

Ist genau so eine frage wie was passiert nach dem tod mit einem!

Der eine glaubt man kommt in den Himmel,der andere sagt man wird wiedergebohren usw!

 

Bin auf antworten gespannt...


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o 8-) :lol: Ich finds witzig was man schon damals mit Photoshop machen konnte, obwohl es noch keine Computer gab! ;-)

 

Ich find auch Mystery & Horrorfilme toll 8-)

 

Aber Realität ist was anderes ;-)

 

Genauso wie man ein unscharfes UFO-Filmchen drehen kann, machen einige Spassvögel auch diese Fakes / Videobeispiele von Geistersichtungen gibts bei YouTube énMasse. :lol:

 

(Wenn ich auf meine Kameralinse Fingertapsen hab, sieht das Resultat auch manchmal ganz schön komisch aus :) )

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.872
    • Beiträge insgesamt
      1.609.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.