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Kralle

Ich taufe ihn auf den Namen Obelix....

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muargh ...wat hässlich...

 

in "blohfeld" (in der nähe von florstadt -s. den

user ACR Florstadt) steht auch ein scwarzer 42

rum, der rundherum mit chromzierleisten

zugepflastert ist. auch ein sehr "invidiuelles"

styling. aber gegen den 44 auf deinen bild

kann er bei weiten nicht anstinken...

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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In den 70er Jahren gab es auch schon so einen Trend, die Fahrzeuge in kleine "Barockschiffchen" zu verwandeln.

 

Ist Geschmacksache!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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