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SmarterSascha

hochwertige Batterien

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Hi,

 

fohes neues Jahr wünsch ich euch.

 

Hatte hier schon mal was von der Exide Maxxima gelesen, wie passt die denn in den schacht ? Könnt ihr mal bilder zeigen !

 

Oder gibt es bessere alternativen ?

 

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gruß Sascha

 

Bin seit 16.6.05 stolzer Besitzer eines neuen Smart 42 passion.

 

 


gruß Sascha

Alpine CDA 9855r + KCA420i + ipod nano 8gb

Zapco C2k 4X, Andrians A2 vollaktiv

Steg K2.03, Ground Zero gzuw10+gzup10 30l ges.

Dietz 1F

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Hi!

 

die Exide Maxxima passt rein und ist durchaus empfehlenswert als Austausch für die Originale. Je nachdem was du aber für ne Anlage damit antreiben solltest, gibts aber auch noch bessere, die dann aber eben auch mehr kosten.. ob du so eine brauchst, müsste man halt schauen....

 

Grüsse

Matze

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

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Hi,

 

habt ihr mir schon mal empfohlen, deswegen will ich ja noch mal nachfragen.

 

Wenn ich die musik aufdrehe fängt alles an zu flackern ! nen power cab hab ich schon drinn, mit 15cm kabel länge.

 

Sollte grade so rein passen, 30cm x 18cm x 20cm L x B x H

und mehr als 50Ah haben.

 

Weihnachtsgeld extra dafür gespart, und ein Ctek 25000 ist auch noch drinn.

 

Sound technik siehe signatur.

 

 

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gruß Sascha

Alpine CDA 8955r + KCA420i + ipod nano 8gb

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmarterSascha am 09.01.2007 um 19:18 Uhr ]


gruß Sascha

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Nunja, bei 2500 W analogen Watt ist klar, dass du Strom brauchst ;-) Der Powercap ist da zwar nett, bringts aber gar nichts, weil - was soll er puffern, wenn nichts da ist, was man puffern könnte ;-).

 

In dem Fall würde ich dir ne Powercell 3000 ans Herz legen, das wäre wohl das "dickste", was noch in die Mulde des Smarts reinpasst...

Alternativ auch noch die

Kinetik HC 1800, die hatte ich selbst auch schon drin, die Powercell wäre aber meine erste Wahl!

 

Grüsse

Matze

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    • Moin, sehr geehrter Geschrumpft, sehr geehrte Forengemeinde !   Im Wesentlichen schließe ich mich den Ausführungen der Vorredner an.   Nach dem "Reinigen" und Erneuern der HU (wie beschrieben), würde ich trotzdem zeitnah nachsehen wollen, ob und ggf. woher und in welchem Umfange eine Öl-Inkontinenz vorliegen könnte...nach dem Ergebnis dann entscheiden, ob Reparatur oder weiteres Abwarten/Beobachten....(Evtl. hatte der Dienstleister beim Öl-Einfüllen auch nur einen Tremor oder sonstiges Malheur.....).   Und auf die Bemerkung: Ich gebe mal zu bedenken:   Ich stelle immer wieder fest, daß die Annahme, die Markenwerkstätten/Vertragswerkstätten in den Palästen der Marke mit dem Stern würden "besser" als sonstige "Allerwelts-Werkstätten" arbeiten, weit verbreitet zu sein scheint..... Aus eigener Erfahrung kann ich DAS deutlich nicht bestätigen.....   Und mal so betrachtet: Viele der Arbeitspositionen beim Service bestehen in optischen Kontrollen durch (hoffentlich) fachkundige Personen. Ölwechsel kann man mit Absaugen auch durchführen, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, ebenso den Filterwechsel (falls der tatsächlich erneuert worden sein sollte...).   (Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein "ganz normaler Service" (ohne Mängelvortrag und keinerlei Eintrag im Fehlerspeicher und unauffälliger kurzer Probefahrt) bei einem älteren Wagen in Rentnerhand mit wenig KM-Leistung in einem "intern verkürztem Verfahren" ablaufen könnte.....bei dem heute weit verbreiteten Fachkräftemangel und dem hohen Arbeitsdruck....).   Natürlich unter Beibehaltung der Stellung eines "selbstbewußten" Rechnungsbetrages (und der Bestätigung des vollständigen Services mit Stempel und Unterschrift im Heft.....).   Außerdem sind nach meiner Beobachtung in den genannten Palästen die Personen im Werkstattbereich nicht diejenigen, die den Wagen annehmen und wieder herausgeben. Es könnten auch hier Defizite in der internen Kommunikation vorliegen....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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