Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

DC: Reifenrath erhält Führungsrolle in Vertrieb und Marketing

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei auto-reporter.net:

 

DC: Reifenrath erhält Führungsrolle in Vertrieb und Marketing

 

ar - 4. Januar 2007. Johannes Reifenrath, seit Herbst 2001 Leiter der Globalen Kommunikation der Mercedes Car Group, wird zukünftig eine Führungsrolle im Bereich Vertrieb und Marketing des Konzerns übernehmen. Sein Nachfolger in der Kommunikation wird Christoph Horn, bisher Senior Manager Product Launches & International Activities, teilte das Unternehmen heute mit.

 

Reifenrath soll künftig im Marketing Trends erkennen in konkrete Strategien umzusetzen. Christoph Horn wird bereits bei der Präsentation der neuen C-Klasse am 18. Januar federführend die Fäden ziehen. (ar/sb)

 

___________________________

Hm, gab´s da nicht erst im November 2006 eine Umbesetzung? Damit wäre ja der gesamte Vertrieb neu besetzt...

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Da haben wir ja richtig was gemeinsam! 😄 Also bezüglich des alten Sacks, meine ich!  Damit meinst Du bestimmt den Smart 451. 😉   Naja, auf dem linken Bild sind ganz einfach die Einbauplätze für zusätzliche Artikel wie z.B. Aschenbecher oder CD Box zu sehen. Siehe z.B. diese Seite oder jene Seite! Die können an den Halterungen der Mittelkonsole oberhalb des Getränkehalters befestigt werden.   Ob auf dem rechten Bild in der Serie zwischen der Klappe des Innenraumfilters und der hinteren Verkleidung der Mittelkonsole eine weitere Abdeckung montiert ist, kann ich Dir jetzt gar nicht sagen. Zumindest sieht es in diesem Video, in dem der Wechsel des Innenraumfilters beschrieben ist, ab 4:50 genauso aus wie auf dem Bild von Dir. Und auch in anderen Videos auf YouTube, die sich mit diesem Thema beschäftigen, sieht es da unten drin genauso aus. Von daher gehe ich mal davon aus, daß da nix fehlt. 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.375
    • Beiträge insgesamt
      1.600.605
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.