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Ralf_Paul

Offline lesen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ist es möglich diese Foren auch olline zu lesen? Wenn ja, wie?

Beim Abo kann man ja nur ganze drei Foren bestellen.

Gruß Ralf

 


 

 

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Ähm - bescheidene Frage:

Welchen News-Server könnt ihr empfehlen?

Ich bin bei der Newsgruppen-Nutzung nie über unsere Gruppen an der Uni rausgekommen, bzw. hat unser Newsserver alle Gruppen, die mich interessierten immer gehabt.

Bis ich denen im Rechenzentrum verklickert habe, dass es für mich forschungstechnisch und wissenschaftlich von großem Interesse ist, die smart-Gruppe zu haben, könnt ihr mir sicher einen anderen öffentlichen Newsserver nennen, oder?

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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Hi Ralf,

ich klicke online die Beiträge an, die mich interessieren. Gleich nachdem sich die Seite komplett aufgebaut hat (unten links erscheint 'Fertig'), klicke ich wieder zurück und dann wieder eine weitere an usw..

Der Seitenaufbau geht noch schneller, wenn man 'Extras' und dann 'Internetoptionen' und dort unter 'Erweitert' die Multimediaoptionen deaktiviert.

Lesen kann man dann in aller Ruhe im Offlinebetrieb. Auch das Schreiben von Beiträgen ist im Offlinebetrieb viel angenehmer. Man muß natürlich zuvor im Onlinebetrieb den Button 'Auf diesen Beitrag antworten' angeklickt haben.

Ich bin noch relativer Internetneuling. Was hat das mit den 'Newsgroups' auf sich. Habe keine Ahnung, wie das funktioniert und was das genau bedeutet. Wer kann mir das kurz erklären?

Merci für die Antworten,

Daniel

 


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

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Hi Daniel,

schau mal unter http://www.t-online.de/service/index/knesvxaa.htm

nach.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

@Elmar, merkst Du jetzt was ich mit meiner Frage zur Anleitung gemeint habe.

An dieser Stelle moechte ich auch hier einmal darauf hinweisen, dass ich gerade dabei bin eine FAQ zum smart zu schreiben.

Die Vorabversion findet ihr unter:

http://home.t-online.de/home/Hans.Schnurr/download/smartfaq.zip

als Zip-file

oder unter http://home.t-online.de/home/Hans.Schnurr/download/faqsmart.txt

als Textfile.

Auch hier nochmal der Hinweis, dass ich mich ueber eure Hilfe beim Erstellen sehr freuen wuerde. Schliesslich soll diese FAQ alles relevante zum smart enthalten und auch den Neulingen alle Fragen beantworten.

Sicherlich habe ich mir damit ein grosses Ziel gesetzt, aber mit Eurer Mithilfe wird das bestimmt erreichbar sein.

Falls jemand einen Beitrag liefern moechte, bitte als Mail an schnurr@gmx.de gerne nehme ich auch Verbesserungs- bzw. Anderungsvorschlaege entgegen.

Die Autoren werden selbstverstaendlich in der Quellenangabe ersichtlich sein.

schon mal besten Dank

Hans

[Diese Nachricht wurde von Hans am 26. Januar 2001 editiert.]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

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Vielen Dank für euere Antworten. Ich habe die Newsgruppe de.alt.auto.smart mal ausprobiert. Es ist wohl ein ganz anderes Forum. Nicht das selbe wie hier.

Die Lösung von smartdanny gefällt mir persönlich am besten.

Gruß Ralf


 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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