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SmartStyler

>>>Rückleuchten Umfrage

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Boahhhhhhhhhhhhh, wie haste des denn geschafft?!

Sicher aufm Testgelände.:-P

Nich schlecht!!


wuschl1.gif

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Finde das die Diadem trotzdem am besten Aussehen!!! *g*

 

Meinem Vater mache ich die jetzt auch rein wenn er seinen Z4 M Coupe bekommt! *g*

 

Sehen einfach am geilsten aus!

 

SmarteGrüße: Tim


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die Diadem sind halt einfach super. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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*Tread ausgrab*

 

Bevo ich hier was neues aufmache, benutze ich den alten Tread....

 

Ja, hat denn jetzt mal jemand ein Bild von den Rückleuchten mit Osram Diadem drin?!

 

Am besten frontal von hinten und ohne Blitz. :-P

 

Benny

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    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil das Schadensbild und die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
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