Danke,
ja, Motordeckel, das hatte ich mir auch erstmal so gedacht.
So, die 2. Tür ist auch fertig, Radio wieder verstaut. Probefahrt steht noch aus. Funktionieren tut auf jeden Fall alles. Ich bin recht stolz auf mich. es ist nichts kaputt gegangen. BIsher 🙂
Hat eigentlich sogar Spaß gemacht - das Entscheidende war aber auf jeden Fall die Garage, dort konnte ich in Ruhe rumwerkeln, aufm Parkplatz hätte ich nicht die Geduld habt..
Ohne die Anleitung von Hifi-Music hätte ich das außerdem auch nicht geschafft, wobei ich sogar noch 2 Verbesserungen entdeckt habe. https://www.hifi-music.de/shop/Smart-ForTwo-451-Tuerlautsprecher-tauschen
Den Adapterring habe ich wieder so eingesetzt wie oben schon beschrieben, obs richtig ist...?
Abschließende Bewertung gibts erst später - die Ohren bluten auf jeden Fall nicht mehr, so wie mit den Lautsprechern vorher.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.