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roadsterdriver

Spikeline Felgen

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4 Spikeline

wettbewerb2.jpg

 

mit Uniroyal Rainsport 1 205/45 R16 83V

 

Kleben sehr gut,nicht zu vergleichen mit der original Bereifung.

(vorne 6 mm und hinten 5 mm)

 

mit Motorradventilen(optisch eine absolute Verbesserung,wesentlich Kürzer)

Natürlich mit TÜV

Innen gewuchtet.

 

Felgen sehen aus wie neu, keine Beschädigungen, keine Macken, keine Kratzer...Sie sind gewaschen und poliert und im Winterschlaf.

 

Ich bin Bordsteinweitwegparker

 

Rechnung für Felgen und Reifen vorhanden.(NP Felgen 850 Euro und 450 für Reifen).

 

Abholung in 59423 Unna oder 58638 Iserlohn oder Versand mit Hermes 40 Euro.

 

Nur komplett. VB 600 Euro

 

Gruß

Marc

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400_6330376332613935.jpg

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Die sind schon nochmal vieeeel geiler als die Strikeline.:(

Die bekommt man auch an den 42, oder?!


wuschl1.gif

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ja, und ich hab Strikelines aufm 42, aber nur Cabrio. Das Coupe ist zu schmal :(

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

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Euroliner, bei ich habe die aber ans Coupe montiert.:roll: Des geht echt gut.


wuschl1.gif

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Meine Strikelines schon, die Spikelines net mehr.;-)


wuschl1.gif

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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