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GS-Smart

Federn für oldi

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Moin

 

 

ich suche federn für meine kugel,

 

aber welche die extrem tief gehen.

 

der sascha von sw meinte das seine federn meinen kaum tiefer bringen :(

 

und ich sollte mal wo anders schauen weis jetzt aber net welche so tief kommen und welche nicht :(

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

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Was für ein Baujahr hat deiner denn?

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bj 99

 

 

ach so das bild in der sig. is fake also bearbeitetes bild :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 30.11.2006 um 18:58 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

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das heißt ja schonmal, vorne Blattfeder, also vorne nix mit tiefer legen, es sei denn, man macht das Gummi da raus.

 

 

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ich weis sind schon längst drausen :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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hola du!

... ich meine da sind meine 4 brabus-federn genau das richtige.

die vorderen kannst zwar nicht einbauen aber dafür hast hinten das maximal

mfg

rudi

O17775963O5 :o


gruß aus es

rudi O15117755O67

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ja die gehen aber noch nicht mal 30 mm tiefer :(

suche welche die wirklich 40mm runter gehen :)


MfG Gabor

siggs.jpg

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@PhatStylez

 

Rufe mal beim ML Tuner an!

www.mltuning.net

 

Der hat mir auch die weißen vor zwei Monaten hinten rein gebaut! Knapp 50mm tiefer hinten! Passt jetzt mit den modifizierten Blattfedern richtig gut! Vorallem Raketten hart geworden! *g*

Echt hammer geil! Was Tunen angeht einer der Edelsten!

100mal besser als die SW Bude! *g*

Hoffe konnte dir damit weiter helfen!

 

MfG Tim


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das gefällt mir doch :)

 

 


MfG Gabor

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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