Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Pop Off Ventil einstellen!!!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen...

Hat jemand eine Idee wie ich an der Schraube des Pop offs drehen muss dass es richtig schön laut wird???

Freue mich über jede Antwort!!!

Mit freundlichen Güßen: Tim Kevin

Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Sollte Deine Kamera darüber hinaus noch ein permanente Versorgung mit 12 Volt benötigen, die man nicht aus dem Reverse Signal speisen kann, weil dann z.B. die Reaktionszeit länger wäre, dann könnte man eine solche Leitung von vorne vom SAM in Verbindung mit einem Zusatzsicherungselement abgreifen. Am SAM, das ist ja die Zentralelektrik im Fahrerfußraum, sind ja seitlich Reservesteckplätze für Sicherungselemente für Zündungsplus und Dauerplus vorgesehen, die mit zusätzlichen Sicherungsmodulen bestückt werden können. Auf jener Seite siehst Du, was ich damit meine.  Die Steckplätze R1 bis R4 sind Steckplätze für Zündungsplus, die Plätze R5 bis R9 sind Steckplätze für Dauerplus. Die Kamera würde ich aber auf Zündungsplus anschließen, damit der Stromverbrauch nicht im Stand die Batterie leer nuckeln kann. Der ist zwar niedrig, wenn die Kamera nicht eingeschaltet ist, aber im Laufe der Zeit evtl. doch relevant, je nach Kameramodell.   Manche der Rseservesteckplätze sind beim 451er, je nach Ausstattung, bereits ab Werk mit Sicherungsmodulen belegt. Zusätzliche Module kauft man am besten bei MB, da sind sie billiger als im Netz! 🙂
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.452
    • Beiträge insgesamt
      1.619.717
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.