Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PimpiJ2

Pro / Contra 115PS Kit von SW-Exclusive

Empfohlene Beiträge

Verlängern sich die Einspritzzeiten nicht unweigerlich dadurch, dass die Einspritzung dank Lamdaregelung ohnehin bei mehr luft auch mehr Benzin einspritzt?

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Unklarheit: Für mich steht inzwischen auch fest, dass ich einen 60 kW-Turbo aus dem Roadster anbauen will. Welchen Auspuff muss ich ordern, damit der Anschluss zum Turbo passt und ich keine Schnippseleien an der Karrosserie vornehmen muss (wie beim Roadster-Auspuff). Das mit dem umschweißen des Originalauspuffes halte ich auch für wenig langlebig und wüsste auch nicht woher ich einen passenden Flansch zum Anschweißen finden sollte.

 

Gruß

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen wunder ich mich wie die mit 85PS eine Geschwindigkeit von 180km/h erreichen,meinen bekomm ich mit viel Anlauf auf 160km/h.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, meine beiden bisherigen 84-PS-Motoren schaff(t)en ebenfalls nur 160km/h.

 

 

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Ich glaube, manche haben kein Gefühl dafür, wann's bergab geht. Ganz speziell geht diese Fähigkeit bei V-Max-Messungen verloren! :lol: :lol: :lol:


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wobei man den Double, aus dem 451er, auch durchaus als Tripple bezeichnen könnte xD DEN hab ich mir mal gegönnt - JETZT weiß ich auch, wieso der sich nicht so wirklich da anbringen lassen will - ich fürchte die wunderschän glänzende Schraube, ist einen Hauch zu kurz - egal, muss ich wohl mal später die Werkstatt nach einer etwas längeren Schraube durchforsten - dann kommt der "Double-/Tripple" in meinen 450'er rein       Sehr gute Informationen für "Neu-Smartianer" 😉   Bei meinem sind beide "lose vorhanden" - aber augenscheinlich einst mal eingeklebt - Nutzen: Vielleicht ggf. bei umgelegtem Beifahrersitz - naja, also für mich mutmaßlich also eher NIE - aber "irgendwas dran aufhängen können" wäre vielleicht interessant, wenn ich die Dinger denn wirklich zuverlässig fest montiert bekomme ....   Aber mutmaßlich wäre es sinnvoller die kürzeren zu organisieren?! Und die dann eben "Bombenfest ein-/anzuleben" ...       Wie oben beschrieben, bei meinem waren diese wohl mal "eingeklebt" - sieht mir schwer nach "gewollt und nicht gekonnt mit Silkon" aus ..... Da hat jemand ganz schön rumgesaut .... Kommt Zeit, kommt Rat. Aber danke euch für diese doch sehr nützlichen Infos - alte Beiträge lesen ist eben doch was tolles - man erfährt von Problemen, von denen man nichtmal wusste, das man diese hat xD
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.557
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.