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duese

[B] MDC Edelstahl-Heckblende, gebürstet

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen alten smart verkaufe, kommt wieder das orginal Kunststoffteil dran.

Somit habe ich das Edelstahl Heckblech übrig, das ziemlich genau 4 Jahre lang dran war, der Zustand ist noch ziemlich gut, muss es erstmal abbauen für genauere Aussagen. Die Befestigungsclipse sind schon ein wenig angerostet, aber man kann die noch gut weiterverwenden.

 

Neupreis liegt bei 95 Euro, gugst du bei www.misterdotcom.info

 

Gebote bitte per email wenns geht, nicht PN.

 

Ich verkaufe auch das Michalak Tagfahrlicht mit RS Grill und meinen Grundträger (fürs Coupé) und Skiträger.

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Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

 

 


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Keiner haben will?

 

 


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Dat Teil liegt im Keller, muss ich nacher mal fotografieren ....


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Aktuell steht der Preis bei 50 Euro incl. Porto, falls niemand mehr bietet ist das Teil heute abend verkauft ...

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 04.12.2006 um 06:07 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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