Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Smartfriends Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war am Samstag den 24.02.01 auf meinem ersten smart-Treffen und zwar mit den smartfriends bayern in Reit im Winkel.

Diese Leute sind super - total lockere Stimmung, viel Spaß und Gelächter, jede Menge Erlebnis. Disziplin läuft automatisch.

Übrigens: am 31.03.01 fahren die smartfriends nach Berchtesgaden zum Salzbergwerk!

(smartfriends.de)

 

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ro,

klar hat das stattgefunden, wir sind schließlich Bayern (unverwüstlich).

Scherz beiseite, das Wetter war traumhaft.

Bilder siehst du in Pixum.de/members/seppwe/.

Grüß mir Ga, hab sie vermisst, sag ihr die Blumen hab ich in die Tonne gehauen.

:-)

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Sepp,

schade für die Blumen, war da nicht jemand, der sich über die Blumen genauso gefreut hätte wie ich??

Bei uns hat es über 10 cm Neuschnee hingelegt, deshalb haben wir uns fürs daheimbleiben entschieden. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Halt uns auf dem laufenden!!! wavey.gif und schönen abend noch Ga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß meine Frau korrigieren,

13 cm Neuschnee, hab`s genau gemessen.

Ohne Winterreifen sch....

Die sind erst 4. Quartal 2001 im Plan. Hugh, ich habe gesprochen!

Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ro Hallo Ga,

eure Entscheidung war vernünftig!

Auf unserer Strecke von München zum Zielort hatten wir außer auf dem Parkplatz keinerlei Schnee.

Nächste Gelegenheit 31.03.01 Berchtesgaden Salzbergwerk mit den Smartfriends bayern.

Irgendwann werden wir uns schon mal treffen!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo. Ich gebe wirklich mein bestes schnell und zeitnahe zu antworten. Aktuell werde ich ihn heute erstmal überführen und hoffen das wir in meiner Werkstatt des Vertrauens dann ankommen. Ich muss dazu sagen, wenn er läuft, läuft er. Man kann nie sagen wann es passiert. Fährt man bei Regen, Nässe kommt das Problem (lt Vorbesitzer). Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Über Huckel, abbremsen, Gas geben zum weiterfahren - aus. Die Batterie war dann auch beim Vorbesitzer dann irgendwann tot sodass er ein ladekabel während der Fahrt anschloss. Irgendwann war es ihm zu doof - Halle und ein Jahr stand bis ich ihn rausgeholt habe. Neue Batterie. Die Lichtmaschine war glühend heiß und fest - neu. Die DZM habe ich jetzt im Auge. Er ging seitdem aber auch nicht wieder aus als ich fuhr. Wie gesagt es passiert nur wenn: von schnell auf langsam und von langsam wieder auf schnell. Er säuft aber nicht ab?!? Fehler waren keine drin als er mal ausgelesen wurde. Ich werde das kommende Woche ansprechen in der Werkstatt (der macht viel umsonst da wir Freunde sind) ich danke erstmal und bin für weitere Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße MAKS 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.679
    • Beiträge insgesamt
      1.622.631
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.