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kasparle

SMART-DAY bei Würzburg !!!!!

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hallo,

hier die homepage: http://www.wwmotorsport.de/

ich habe den veranstalter angemailt und nachgefragt ob man denn am training teilnehmen muß oder auch so vorbeikommen kann, dieser meinte man muß nicht am training teilnehmen- sollte es aber nicht auslassen zwecks fun. es sollen sich auch schon diverse tuner und zubehörhändler angemeldet haben. es dürfte ein sehr interessantes treffen werden. ich komme hin

best regards


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

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Treffen wurde abgesagt!!!


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MCC hat doch die Kappe kaputt oder was geht hier ab ....grrrrr.....da reiss ich mir den arsch auf wegen urlaub usw .....und nun ...so ein dreck .....langsam gehen die mir echt aufn sack ...

ein gar führchterlich stinkiger mario ...


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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