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kasparle

SMART-DAY bei Würzburg !!!!!

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hallo,

hier die homepage: http://www.wwmotorsport.de/

ich habe den veranstalter angemailt und nachgefragt ob man denn am training teilnehmen muß oder auch so vorbeikommen kann, dieser meinte man muß nicht am training teilnehmen- sollte es aber nicht auslassen zwecks fun. es sollen sich auch schon diverse tuner und zubehörhändler angemeldet haben. es dürfte ein sehr interessantes treffen werden. ich komme hin

best regards


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

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Treffen wurde abgesagt!!!


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MCC hat doch die Kappe kaputt oder was geht hier ab ....grrrrr.....da reiss ich mir den arsch auf wegen urlaub usw .....und nun ...so ein dreck .....langsam gehen die mir echt aufn sack ...

ein gar führchterlich stinkiger mario ...


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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