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Crossi

Inneleuchte vorne

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Hat irgendjemand Ahnung wie die Anschlussbelegung von der Innenleuchte vorne ist?

Hab mir Fußraumbeleuchtung eingebaut, bekomm sie aber irgendwie nicht angeschlossen....

Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus...

 

bzw. kann mir jemand sagen wo ich die Leuchten anschließen kann?

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Wer später bremst, ist länger schnell.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crossi am 05.11.2006 um 19:01 Uhr ]


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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die innenleuchte ist masse gesteuert, du musst "andersrum" denken

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sig.jpg

 


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Das hab ich gemerkt, weil beim abschließen die LED´s angegangen sind - aber andersrum geht sie garnicht...

 

 


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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Dauerplus, dauermasse, geschaltete masse und die weiterleitung zur hinteren Lampe sicher nicht in der reihenfolge aber das ist ja dann leicht heraus zu finden :-D

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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