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Crossi

Inneleuchte vorne

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Hat irgendjemand Ahnung wie die Anschlussbelegung von der Innenleuchte vorne ist?

Hab mir Fußraumbeleuchtung eingebaut, bekomm sie aber irgendwie nicht angeschlossen....

Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus...

 

bzw. kann mir jemand sagen wo ich die Leuchten anschließen kann?

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Wer später bremst, ist länger schnell.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crossi am 05.11.2006 um 19:01 Uhr ]


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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die innenleuchte ist masse gesteuert, du musst "andersrum" denken

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sig.jpg

 


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Das hab ich gemerkt, weil beim abschließen die LED´s angegangen sind - aber andersrum geht sie garnicht...

 

 


Wer später bremst, ist länger schnell.....

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Dauerplus, dauermasse, geschaltete masse und die weiterleitung zur hinteren Lampe sicher nicht in der reihenfolge aber das ist ja dann leicht heraus zu finden :-D

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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