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schaefca

Spritfresser: "Warum sparsame Autos keine Chance haben"

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Tach!

 

Die Sendung lief im Sommer schon mal beim SWR, gestern bei PHÖNIX. Seehr interessant, es kommt auch Hayek (über DC lästernd) zu Wort und man sieht etwas von "seinem" 42 (mit Radnabenmotoren, die den DC-Managern "zu laut" waren) - ansonsten kaum weitere SMART-Erwähnung, außer, dass ein 44BRABUS auch schon etwas mehr braucht.

 

Version 1: der ganze Film (43 Min., gute Qualität, 122 MB)

 

Version 2: der ganze Film (43 Min., Modem-Qualität, 31 MB)

 

Version 3: Ausschnitt: von Hayek (swatch Hybrid) über Prius bis Loremo (9 Min., gute Qualität, 31 MB)

 

Version 4: Ausschnitt: von Hayek (swatch Hybrid) über Prius bis Loremo (9 Min., Modem-Qualität, 6,5 MB)

 

 

Falls Filmchen nicht anläuft (weil mp4), rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" und ab in den VLC-Player.

 

Quelle>>

 

-----------------

I love you all!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 26.10.2006 um 00:19 Uhr ]


I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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