Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pietschi

suche winterreifen

Empfohlene Beiträge

hallo

suche für meine mutter (begeisterte smart fahrrerinn) einen günstigen satz winterreifen.

 

sie hat das modell smart pulse, hat sommer reifen drauf:

v: 135/70 r15 70 t

h: 175/55 r15 77 t

 

reifen sollten in einem guten zustand sein,und noch für 1-2 winter reichen

 

für eine info wäre ich sehr dankbar

fpietschi@aol.com

 

mfg

 

frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pietschi und willkommen im Forum.

 

Der Gebrauchtkauf von Winterreifen für den smart lohnt oft nicht. Wenn die Reifen älter als 3 Jahre sind - auch wenn sie noch gut aussehen - werden sie leider zu hart.

 

Die alten Reifen haben leider dann keinen Guten Halt mehr und rutschen nur noch herum. Ganz besonders schlimm sind da die teuren Conti.

 

Schau mal wegen der Reifen hier:

Winterreifen / günstige Bezugsquelle melden

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr irgendwo einen ATU in der Nähe. Die haben zur Zeit eine Aktion, dass Sie jedes Angebot unterbieten (Aktion nennt sich etwas anders, läuft aber darauf hinaus). Ich hatte ein Angebot von reifen.com und die sind im Moment echt günstig. Bei ATU waren es dann naochmal 5 Euro weniger.

 

Ich sehe das mit Gebrauchtreifen ähnlich. Ein billiger Neureifen (bei der Höchstgeschwindigkeit) dürfte alle mal besser sein als ein 5 Jahre alter Conti.

 

Gruß

gambas

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.