Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuperSiggi

NEUE BILDER!!!!!!!! JUCHU!!! Fast ungetarnt!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

aber das selbe phänomen wie beim smart, das licht flackert wenn der fensterheber läuft :-D

*g* Das schiebe ich nun mal auf den Elektromotor. :-D

Der kommt dann vielleicht von nem anderen Zulieferer(evtl. Brose).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 17.10.2006 um 15:35 Uhr ]


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2006 um 15:31 Uhr hat Rici geschrieben:
meine fabia tür zerlege ich in den nächsten wochen zum FS einbauen, auf was soll ichn da gucken ;-)

 

Auf ne kleine grüne Platine, die am Fensterheber Motor hängt, vielleicht sieht du ja nen Temic Schild.Würde mich mal interessieren, ob das nun so verbaut wurde. ;-)

 

Wenn ich vorhin 5€ sagte, meine ich ne Steuerplatine die den Automobilhersteller wirklich nur soviel kostet. Also kein großes Steuergerät, das 5-10€Materialkosten hat und dann für 30-40€ zum Automobilhersteller geht.

 

Man sieht also, dass man mit wenig Geld eine gute und passable Lösung finden kann. ;-)

Auch wenn Sie natürlich nicht so aufwendig ist wie ein Türsteuergerät in einem Bmw. 8-)

 

Wenn aber dc auch an diesen 5€ spart, dann ist es natürlich schlecht. :( Hat ja selbst Skoda soviel geld um dass bei ner deutschen Firma zu entwickeln zu lassen. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy_THL am 17.10.2006 um 15:59 Uhr ]


Ein Geschenk von Jessi:

flashtux_zendams_tux2.png

*Der Nintendo Wii Tux*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, warum du dich so an den Fensterhebern aufgeilst... Knopf Drücken, Fenster runter und fertig... Funktioniert und mehr braucht theoretisch kein Mensch... Wenn ich mein rechtes Fenster aufmachen will beuge ich mich rüber... Kein Problem... Und zur Not würde ich auch eine Kurbel benutzen... Sooo schlimm ist das dann auch nicht...

 

Gruß

-----------------

signatur9ti.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/141126.html" target="_blank">

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luporobby

 

Da du offensichtlich über nähere informationen über die technik des neuen verfügst...aber diese hier direkt nicht ausführen willst...machen wir doch einfach mal ein rate/antwort-spiel, in dem du nur mit ja oder nein antworten musst/kannst.

 

1.Gehe ich recht in der annahme, dass der benziner auf dem block des mitsubischi "i" beruht, aber aufgebohrt ist!?

 

2.Gehe ich recht in der annahme, dass das getriebe des neuen 5 gänge besitzt!?

 

3.Gehe ich recht in der annahme, dass der 800ccm cdi-motor 1800 bar einspritzdruck hat....einen turbolader mit elektr. verstellbaren leitschaufeln bekommt....einen vollwertigen rußpartikelfilter....bekommt und in zwei verschiedenen leistungsstufen erhältlich sein wird!?

 

Fragen über fragen!?

:-? :-? :-? :-?


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2006 um 15:41 Uhr hat luporobby geschrieben:

Da muss ich dich leider enttäuschen . Das was Du geschrieben hast stimmt nicht.



Gruss

robby

 

Nette Feststellung - aber was stimmt denn nicht?

 

1. Dass DC das Werk in Kölleda übernommen hat?

 

2. Dass der Motor aus der 3B-Linie kommt?

 

oder dass

 

3. es ein guter Motor wird?

 

:-?

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurbeln während der fahrt ist meiner meinung nach sogar nen sicherheits risiko, und zum fenster auf zu und zu machen die ganze zeit (von oben bis unten) nach drüben beugen ist auch nicht das ware, habe das immer gehast...

 

jetzt drück ich mal kurz und die fenster fahren runter bzw. hoch

 

Quote:

Am 18.10.2006 um 11:56 Uhr hat CHH geschrieben:
Ich weiß ja nicht, warum du dich so an den Fensterhebern aufgeilst... Knopf Drücken, Fenster runter und fertig... Funktioniert und mehr braucht theoretisch kein Mensch... Wenn ich mein rechtes Fenster aufmachen will beuge ich mich rüber... Kein Problem... Und zur Not würde ich auch eine Kurbel benutzen... Sooo schlimm ist das dann auch nicht...



Gruß

-----------------
signatur9ti.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/141126.html" target="_blank">




HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2006 um 14:32 Uhr hat bullet-car geschrieben:
@luporobby



Da du offensichtlich über nähere informationen über die technik des neuen verfügst...aber diese hier direkt nicht ausführen willst...machen wir doch einfach mal ein rate/antwort-spiel, in dem du nur mit ja oder nein antworten musst/kannst.



1.Gehe ich recht in der annahme, dass der benziner auf dem block des mitsubischi "i" beruht, aber aufgebohrt ist!?



2.Gehe ich recht in der annahme, dass das getriebe des neuen 5 gänge besitzt!?



3.Gehe ich recht in der annahme, dass der 800ccm cdi-motor 1800 bar einspritzdruck hat....einen turbolader mit elektr. verstellbaren leitschaufeln bekommt....einen vollwertigen rußpartikelfilter....bekommt und in zwei verschiedenen leistungsstufen erhältlich sein wird!?



Fragen über fragen!?

:-? :-? :-? :-?



 

Was ich auf alle Fälle sagen kann, ist das der neue 42 ein richtig geiles Gerät mit ordentlich Leistung wird. Ich versteh nur nicht warum sich manche an den mechanischen Fensterhebern aufgeilen. Ein pure ist und bleibt ein Einstiegsmodell und viele Kunden wollen gar keinen technischen Schnickschnack.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luporobby am 19.10.2006 um 09:51 Uhr ]


...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luporobby

 

...und nun frei nach robert lemke:

 

Welches schweinerl hätten's denn gern !? :-D

 

...1600 bar für einen erneuerten diesel ist nicht die welt :cry:

 

...turbo ohne variable geometrie ist nicht up to date :cry:

 

...einen vollwertigen rußpartikelfilter sollte heute jeder diesel haben der auf den markt kommt :cry:

 

Wenn deine antworten nicht stimmen, muß ich dir das schwein aber wieder abnehmen!!! :-D :-D :-D


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was genau willst du wissen ?   Also die Reichweite ist grundsätzlich Abhängig vom Fahrprofil !   Bei meinem Fahrprofil komme ich im Sommer ~120-135km und in Winter 70-90km - ja nach Temperatur, Vorheizen am Netz oder nicht. Schildere dein Fahrprofil : 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.