Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sunray

Winter ! Stahl- oder Alufelgen ?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.10.2006 um 08:45 Uhr hat Sunray geschrieben:
@ deepblack



Welchen Sinn macht es, im Sommer 145/175 und im Winter 175/195 zu fahren ? :roll:



Optisch ist ja nicht allzuviel Unterschied bei den Reifenbreiten zu erkennen.



Grüße, Sunray 8-)



 

macht natürlich gar keinen sinn.

hab das auto im september gekauft, bis oktober die originalen alus drauf gehabt, für den winter die rials gekauft und im nächsten sommer hab ich mir 195/16" rundum geholt.

 

hab die fotos nur gemacht, um den unterschied zw serienstand und danach zu dokumentieren.

und es sind wirklich welten, achte mal auf den abstand von reifenaussenkante zu kotflügelaussenkante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man den KFZ-Brief zum Eintragen der breiteren Reifen oder reicht der KFZ-Schein ?

 

Danke und Grüße, Sunray 8-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Braucht man den KFZ-Brief zum Eintragen der breiteren Reifen oder reicht der KFZ-Schein ?

 

Also eigentlich reicht der Schein - es soll ja auch Autofahrer geben, die gar keinen Fzg.-Brief besitzen...der liegt bei ner Bank oder bei irgendweiner Leasing-Gesellschaft...lol

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fakten sind keine Ansichtssache, aber wenn meine Fakten für dich wie Vermutungen klingen, sollten wir vielleicht erst mal über die Definition von ‚Tatsache‘ sprechen. den ZEE Smart gab es nie mit Servolenkung im SAM Smart wurde die Servolenkung nur 3 Jahre lang als Option angeboten im 451 gab es die Servolenkung 7 Jahre lang als Option im 450 war die Servolenkung selbst ohne Inflationsbereinigung teurer als im 451 der Smart war nie ein billiges Auto im Gegenteil es wurde als Lifestyle Produkt beworben Die Servolenkung im 451 war mit 460€ relativ günstig im Vergleich zum Kaufpreis  Ausstattung welche bei der Einführung des 450 noch als besonderer Luxus galt war bei der Einführung des 451 schon weitgehend Standard in Fahrzeugen geworden Das sind belegbare Fakten die meine Aussage begründen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Anzahl der Servolenkungen im  451 um ein vielfaches höher liegt als beim 450.   Schlussfolgernd ist es keine Vermutung sondern eine begründete Aussage!   Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.273
    • Beiträge insgesamt
      1.617.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.