Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wind-Ei

"Rache ist süß!" oder "Man sieht sich immer zweimal..."

Empfohlene Beiträge

oli die ford mondeo fahrer scheinen es auf smarts abgesehen zu haben.

 

leif nein ich bin nicht brünett aber die pissnelke, die letzten mittwoch mit mir ihre spielchen getrieben hat. wie dumm nur, das ich sie auch angezeigt hab! :evil: :-x :-x :-x


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So!

Hab eben bei ebay für oben beschriebenes Szenario folgendes ergattert:

 

1d_1.JPG

 

Damit seh ich kein Problem mehr.

 

UND DAS BESTE: die Werksgarantie des smarts bleibt erhalten- bei nem Tuning nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ner Woche Smartfahrer...

 

ich freu mich schon auf diese Leute.

Die werd ich dazu bekommen, mir 1:1 gegenüberzustehen... und wenn ihnen der Sprit vor mir ausgeht... (dumm nur wenn sie mit 136 kmh davonziehen *g*)...

 

Und dann ist Feierabend.. nix Anzeige.. der macht das danach mit niemandem mehr. *jetzt schon drüber aufreg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat noch nie jemand so geärgert, mitm smart. aber falls, dann würde ich beim nächsten lkw während des überholens langsamer werden und wieder hinter den LKW zurück gehen, da dann 5 minuten hinter dem lkw herzockeln. dann wirds sofort langweilig. aber es gibt ja auch entschädigung. gestern fuhr einer parkplatzsuchend vor mir her durch schwabing, hielt kurz an ner lücke, fuhr weiter. ich hab mal eben in die ca. 2,80 lücke eingeparkt, während er am ende der straße gewendet hat. als er auf meiner höhe war und mich in der lücke sah hat er kurz angehalten. das gesicht entschädigt für die untermotorisierung auf der AB.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es! Letzte Woche war Dieter Nuhr in der Kasseler Stadhalle. Wir haben mit dem smart unweit des Eingangs eine 3m-Lücke erwischt und alle anderen mußten weiter laufen oder im Parkhaus kostenpflichtig parken.

 

Wenn mich einer auf der AB ärgern will, halte ich es genauso wie iidollerii. Kurz hinter einem Lkw herfahren, über den gespendeten Windschatten freuen und schon ist der Idiot verschwunden. Solchen Leuten wird das schon nach ca. 30 Sekunden langweilig.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem PArken ist aber dann auch ein schwacher Trost.

 

Bei uns gibt es fast nur DIN Parklücken, wodurch es egal ist ob man mit einem 42 oder einer S-KLasse kommt (wenn man einparken kann).

 

Sind aber schon seltsam gestörte Leute, die ohne provoziert zu werden solch seltsame Sache mit einem 42 Fahrer/in veranstalten. Kann den Sinn nicht wirklich verstehen... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in münchen gibts keine DIN parklücken, hier gibts eigentlich gar keine parklücken

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch in München (hbe dort gearbeitet gibt es genügend Parkplätze in 5 Meter Länge, leider sind die natürlich nie frei....

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für alle fälle gerade mal vier aufkleber GdP bei ebay geholt....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2006 um 00:19 Uhr hat iidollarii geschrieben:
hab mir für alle fälle gerade mal vier aufkleber GdP bei ebay geholt....

Dann viel Glück, dass nicht ein paar Vandalen deinen Smart als vermeintliche "Bullenkarre" behandeln... ;-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Vandalismus ist man nicht versichert. :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. ausserdem gibts in münchen keine vandalen (mal mächtig auf die kacke haut)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt, da hab ich wohl falsch gelegen.

Aber die Selbstbeteiligung und die Hochstufung in der Kaskoprämie muss man selber tragen.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.