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BMWfli

Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch ob man das Epoxydharz speziell entsorgen muss?

Grüsse

BMWfli ;-)

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Hallo Leute ich habe heute versucht das Glasfaser mit der Stichsäge in die richtige Form zu bringen. Habe auf ca. 15cm ein Sägeblatt verbraucht. Na ja, werde es nun mit der Flex(Winkelschleifer) versuchen.

Grüsse BMWfli ;-)

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Sodele,

hab nun ein bisschen weiter gebastelt.

Den auf dem Bild linken teil kann man abnehmen um an die Endstufen ran zu kommen. alles noch schleifen und den Spalt in der mitte zuspachteln und mit leder beziehen und dann iss es fertig.

 

0000_hi.jpg

 

Grüsse BMWfli ;-)

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Hallo hab noch ne frage, ich möchte das ganze mit leder beziehen und weiß aber nicht ob und wie ich das leder kleben muss.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

BMWfli ;-)

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also ich würde Dir einen etwas teuereren 2K wärmeaktivierbaren PU Kleber empfehlen..

Patex und konsorten taugen nur bedingt für Innen-klebereien im Auto, da sie nicht hitzefest sind..

vergess nicht, auch bissl zu dämmen/entdröhnen..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Hi,

danke für deine schnelle antwort. Denkst du/ihr, dass es auch mit Sprühkleber geht?

 

Dämmen?

Meinst du die Reserveradmulde?

In diese kommt eine art fließ, damit nichts klappert.

 

Grüße BMWfli ;-)

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.

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 28.05.2007 um 16:52 Uhr ]

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Hi nun ist es endlich so weit. nur noch leicht schleifen und dann beziehen. Vll kann mir jemand noch sagen, ob das beziehen mit einem Sprühkleber funktioniert. Ich hab da noch einen zu hause.

 

gfk3.jpg

 

gfk2.jpg

 

gfk1.jpg

 

Grüsse

 

BMWfli ;-)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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