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BMWfli

Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch ob man das Epoxydharz speziell entsorgen muss?

Grüsse

BMWfli ;-)

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Hallo Leute ich habe heute versucht das Glasfaser mit der Stichsäge in die richtige Form zu bringen. Habe auf ca. 15cm ein Sägeblatt verbraucht. Na ja, werde es nun mit der Flex(Winkelschleifer) versuchen.

Grüsse BMWfli ;-)

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Sodele,

hab nun ein bisschen weiter gebastelt.

Den auf dem Bild linken teil kann man abnehmen um an die Endstufen ran zu kommen. alles noch schleifen und den Spalt in der mitte zuspachteln und mit leder beziehen und dann iss es fertig.

 

0000_hi.jpg

 

Grüsse BMWfli ;-)

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Hallo hab noch ne frage, ich möchte das ganze mit leder beziehen und weiß aber nicht ob und wie ich das leder kleben muss.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

BMWfli ;-)

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also ich würde Dir einen etwas teuereren 2K wärmeaktivierbaren PU Kleber empfehlen..

Patex und konsorten taugen nur bedingt für Innen-klebereien im Auto, da sie nicht hitzefest sind..

vergess nicht, auch bissl zu dämmen/entdröhnen..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Hi,

danke für deine schnelle antwort. Denkst du/ihr, dass es auch mit Sprühkleber geht?

 

Dämmen?

Meinst du die Reserveradmulde?

In diese kommt eine art fließ, damit nichts klappert.

 

Grüße BMWfli ;-)

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.

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 28.05.2007 um 16:52 Uhr ]

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Hi nun ist es endlich so weit. nur noch leicht schleifen und dann beziehen. Vll kann mir jemand noch sagen, ob das beziehen mit einem Sprühkleber funktioniert. Ich hab da noch einen zu hause.

 

gfk3.jpg

 

gfk2.jpg

 

gfk1.jpg

 

Grüsse

 

BMWfli ;-)

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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