Pegasusxl Geschrieben am 2. Oktober 2006 Hi Leute, ich bitte mal um eure Hilfe...Hab mir grad ein Quadriga Cabrio aus 2001 mit der schicken Lederausstattung von Brabus angeschaut,km ca 70000,ohne KLima, für ca.6600 ist der das wert oder soll ich die Finger davon lassen ?Hab leider kein Vergleichsangebot...Mein jetziger:ehem. pure ,57 Tkm,mit softip+touch,V2a-vorn,Webasto Standheizung,Brabus doppel hinten+V2a Blende,TFL,Komforblinker uvm ...? wie würdet Ihr entscheiden ??? GrüssePegausxl.. :roll: :roll: :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 3. Oktober 2006 PUsh ^^^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 3. Oktober 2006 Hmmm, finde ich eigentlich relativ teuer... Der "Quadriga" ist mal so ein Sondermodell von der "Berliner Morgenpost" gewesen...war so dunkelgrün und hatte eigentlich nur das Leder als Gimmick... Da ist ja Dein jetziger interessanter, eben nur kein Cabrio... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 3. Oktober 2006 Danke für deine Info Stahlratte...nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe bin ich nicht mehr ganz so scharf auf den Quadriga,außerdem stören mich die km.Alles nur wegen der Farbe,leder und ohne Dach ?hmm.... also behalt ich meinen doch... GrüßePegausxl P.s. wäre gut gewesen wenn noch ein paar mehr geantwortet hätten..----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 03.10.2006 um 13:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Oktober 2006 Schließe mich dem an.Ein besonders Schnäppchen ist das nicht.-----------------Wichtige Events: Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen