Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ummi

Strikeline Alufelgen mit Bridgestonebereifung

Empfohlene Beiträge

moin simon

 

also der muß noch runter des sieht ja voll zum kot... aus.die kugel steht viel zu hoch.ist doch kein crosscountry. also da mußte dir noch was einfallen lassen. ach und noch was. vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen, aber wechselt man jetzt eigentlich auf winterreifen??

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2006 um 21:34 Uhr hat pxl geschrieben:
Den Gammelschrauben von Smart gehts genauso!
Die kriegen nen Spritzer Felgensilber und sehen dann aus wie neu!

Das hält mindesten 6 Monate inkl. der Aufschraubaktion!!

Ja, so mache ich es auch. Ruckzuck eine Papierschablone gebastelt und einfach angesprüht. Wenig Aufwand - deutlich bessere Optik.

 

Simon, Du mußt noch die Bremsscheibentöpfe entrosten und lackieren :-D

Hast Du aber sicherlich inzwischen schon gemacht,oder?

 

Gruß, Frank

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 02.11.2006 um 08:33 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du Frank, hab isch noch net gemacht, will ich aber auch net .

;-)

Die Trommeln sehen auch wirklich scheiße aus, wenn die noch rot wären und die Bremsscheibentöpfe hät ich zwar den Rost echt runtermachen sollen, des stimmt, aber gelackt haben will ich des auch net.

Nur net zuviel davon, sonst ist es voll überzogen.

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2006 um 11:14 Uhr hat Wuschl geschrieben:

Nur net zuviel davon, sonst ist es voll überzogen.



Gruß sImon

Ich meine auch nicht in Rot, sondern die Bremsscheibentöpfe in Silber. Das fällt nicht weiter auf, geht optisch mit den Felgen einher und sieht unauffällig gut aus (...tolle Formulierung, gell?).

Wenns mal wieder hell wird mach ich mal ein Foto von meinen.

 

Frank

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 02.11.2006 um 19:05 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich gebe doch net nochmal soviel Geld aus für die scheiß Farbe von FoliaTec.

:-x

Da gibt es genuegend andere Teile, die wichtiger sind.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.