Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Reussbühl: Unbekannte Täter kippen Smart um

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei zisch.ch (lustiger Name...):

 

Reussbühl: Unbekannte Täter kippen Smart um

 

EMMEN - In der Nacht auf Sonntag verursachte eine unbekannte Täterschaft am Ruopigenplatz in Reussbühl an mehreren Fahrzeugen und Strasseneinrichtungen diverse Sachbeschädigungen. Es entstand hoher Sachschaden.

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen beschädigte eine unbekannte Täterschaft in Reussbühl im Mofaunterstand beim Ruopigenplatz mehrere Motorräder. Zudem wurde auf dem Kiesplatz in unmittelbarer Nähe ein parkierter Smart auf die Seite gekippt. Im Weiteren wurden Strassenanlagen, Gehwegbeleuchtungen, Abfalleimer, Robidog-Kästen, Garten- und Parkeinrichtungen sowie ein Aschenbecher und eine Wanduhr beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

 

Personen, die Angaben zur unbekannten Täterschaft und diesen Vorfällen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Luzern, Tel 041 248 81 17, in Verbindung zu setzen.

 

Neuer Volkssport? :o :o :evil:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So wie ich ihn kenne bringt er das glatt noch fertig.   Versand mit Iloxx 75 Euro deutschlandweit.   Es ist zwar möglich, ein schmales Smart Rad im Smart zu transportieren, da das aber den doch kleinen Innenraum sehr zubaut, ist es (außer für einen einmaligen Transport) nicht ernsthaft sinnvoll. Das wird man schnell leid. Ich hatte mal ein 135iger Rad als Ersatzrad dabei und vorher ausprobiert ob es hinten paßt, aber dann unter einem Anhänger montiert, wo es keinen wertvollen Platz weggenommen hat, im folgenden Foto zu sehen. Das war OK. Außerdem war es nicht auf Straßen in Deutschland, sondern Offroad in Afrika. Dort habe ich schon eher mit einer Reifenpanne gerechnet. Dort gab es auch viel Basalt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.