Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deramberger

HILFE wg. ABS!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bei meiner Kugel Bj. 2001 CDI habe ich folgendes Problem: Der Zahnring an den hinternen Antriebsachsen für den ABS Sensor ist an zwei Stellen ausgebrochen. Der nette Smarthändler möchte jetzt schnell mal 600 Euro mit mit verdienen und mir einmal rechts>links verkaufen! Jetzt meine Frage: Gibt es diese Zahnringe für die Abtastung des Abs Fühlers einzeln evtl. vom Hersteller? Bitte Mailt mir unter: deramberger@web.de DANKE 1000 mal für euere Hilfe!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Trotzdem ist das schon stimmig bei seinem 451 🙂   interessant dass bei den winterrädern die vorderen weiter innen sind mit den 25mm scheiben als die sommerräder der VA mit nur 10mm   dafür stehen die winterhinterräder mit 25mm weiter raus als die sommerhinterräder.   Die Sommerkonfiguration gefällt mir persönlich besser von der stimmigkeit VA zu HA zu Radhäusern zu Radaussenkante 👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.836
    • Beiträge insgesamt
      1.608.909
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.