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ERNIE44

Smart Monstertruck

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Smart had vorig jaar al plannen om van een ForFour een monstertruck te maken, maar toen bleef het bij een idee. Nu is er daadwerklijk eentje.

 

 

Smart bouwde een For Two met het onderstel van de Unimog om tot deze ForFun2 monstertruck. Ook de zes-cilinder motor met 84 pk komt uit de Mog. De monster-Smart staat op 26 inch velgen met een doorsnede van 1,4 meter. Het ding steekt 3,7 meter de lucht in. Het idee voor dit bakbeest kwam van de Griekse 4x4 rallycoureur Stefanos Attart. Hij liet speciale dempers en met de hand bestuurbare luchtvering onder de ForFun2 bouwen. Zo kan Attart elke veer apart instellen. Wat je aan dit ding hebt? Niets, maar leuk is het wel. :lol: ;-)


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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doppelt :oops:

[ Diese Nachricht wurde editiert von ERNIE44 am 13.09.2006 um 16:47 Uhr ]


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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Tach!

 

Gibbet auch auf deutsch. ;-)

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I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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...dat Schlüsselchen am Ende ist ja wohl goil... :-D (aber die Lala - grusel...) ;-)

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Heftig gut! Da steckt sicher viel Arbeit drin!

 

Rolf

 


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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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