Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
forfourpassion

Frage zu den Reifen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Ich hab von einem Kumpel ein gutes Angebot bekommen für einen Komplettradsatz mit 17" Alus. Die Reifen sind 215/40 R17.

 

Ich weiss aber nicht genau ob die 40 nicht zu viel sind. Wenn mir einer von euch bescheid geben könnte wäre nett.

 

Grüße

-----------------

44 Passion 1.1 55kwSpritmonitor.de

44.jpg

 


44 Passion 1.1 55kwSpritmonitor.de

44.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist super ! wir machen hier, also über SC bielefeld, einige neue 44 mit der kombination fertig. mit borbet felgen, tieferlegung und spurverbreiterung. sieht rattig aus und verkaufen sich sofort ! straßenlage super, aber eben auch härter.

 

leider ist cheffe heute beim badminton nicht dabei, so dass ich vom auto kein foto machen kann, aber schreib mir eine email als erinnerung, dann maile ich dir eins sobald ich das foto habe.

 

kannst auch gerne am 01.10. zum großen herbstfest zum sc bielefeld kommen.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

215 is laut fahrzeugschein vorne zu breit... habs aber trotzdem eingetragen bekommen.. allerdings auf 16 zoll felgen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Tja, Niete ausbohren damit man das Teil mit auf die Werkbank nehmen kann, darüber hab ich auch nachgedacht. In YT wird gezeigt, das gesamte Dach abzumontieren 😯 Ich entschied mich dazu, den ganzen Kirmes nicht zu machen, sondern die Rep möglichst einfach durchzuführen. Hab die Niete und das Band dran gelassen und alles am Auto repariert. Warum? ..weil es gut geht!   Das Millimetergenaue ausmessen ist garnicht nötig. Das Teil welches Aloe oben auf dem Foto vom 27.10.25 in der Hand hält, ist doch federnd gelagert. Es kann sich gewollt rechts/links bewegen, auf beiden Seiten und zentriert sich somit von selbst. Habe die neuen Gleiter mit der Wasserpumpenzange bis Anschlag draufgedrückt. Das passt dann < halbmillimetergenau. Fertig.   Querstift: da ist (gewollt) 2K-Kleber reingelaufen und verhindert das Verdrehen.   Kann ja jeder so reparieren wie er mag, Ich hab´s einfach gehalten und wollt mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen: Jungs, das ist kein Hexenwerk! Bestellt das Chinateil und baut es ein ..und wenn´s nach 2J wieder kaputt ist, dann weiß man ja wie´s geht und bestellt halt noch eins. Was kostet die Original-Rep nochmal? 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.565
    • Beiträge insgesamt
      1.621.307
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.