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dirki

Verkaufe Smart fortwo,cdi

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Da ich mir nun einen Brabus 42 kaufen werde,

hätte ich meinen Smart Diesel for two,Pulse,Bj. Januar 04,schwarz,44 Tkm,softtouch,Klima,unfallfrei,Scheckheft gepflegt im SC,LM-Felgen abzugeben.Der Wagen hat noch bis Januar 08 Garantie !

Preis 7500,-

dirki :)

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Bilder helfen :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Meine Klima funktioniert tadellos :-D ,Klimaservice gerade neu :roll:

 

 

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Wenn wir keine Bilder kriegen, müssen wir uns halt selbst eines machen!

 

Vielleicht so?

 

smart3.jpg

 

*hihihi* :-D :-D :-D ;-)

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Er ist komplett in schwarz aussen, innen blau.

Denke mal das ein Interessent weiss wie ein 42 Coupe aussieht. :-?

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Des ist schon klar,

aber es macht einfach echt immer Sinn Bilder dazu zustellen. ;-)


wuschl1.gif

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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