Jump to content

dirki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-911,B-222,B-211
  1. dirki

    Auch Federbruch!

    Genau das selbe Problem hatte ich auch schon, mit einem 2002 Cabrio,hm :-? dirki
  2. Er ist komplett in schwarz aussen, innen blau. Denke mal das ein Interessent weiss wie ein 42 Coupe aussieht. :-?
  3. Meine Klima funktioniert tadellos :-D ,Klimaservice gerade neu :roll:
  4. Danke euch für die Antworten. dirki :)
  5. Weiss vielleicht jemand was eine neue Frontscheibe incl. Einbau für ein fortwo Brabus im SC kostet ? Würde ich dann nämlich noch ggf. gern abziehen vom Kaufpreis (den ich mir diese Woche ansehe), weil diese ein Steinschlag hat. dirki :-?
  6. Da ich mir nun einen Brabus 42 kaufen werde, hätte ich meinen Smart Diesel for two,Pulse,Bj. Januar 04,schwarz,44 Tkm,softtouch,Klima,unfallfrei,Scheckheft gepflegt im SC,LM-Felgen abzugeben.Der Wagen hat noch bis Januar 08 Garantie ! Preis 7500,- dirki :)
  7. dirki

    Lenkradwechsel

    Ich danke euch vielmals für die Beschreibungen. :-D
  8. Ja selbst die einfachen Stahlräder hätten mir gereicht, aber wenn es nun die Alu's dazu gibt nehm ich die auch. ;-)
  9. dirki

    Lenkradwechsel

    Hallo, ich möchte demnächst an einem Smart fortwo Diesel das eingebaute Lenkrad gegen das kleine Sportlenkrad von Brabus eintauschen (das ohne Lenkradschaltung), könnte mir jemand von euch evtl. beschreiben wie ich das alte ab bekomme ? Freundliche Grüsse dirki :)
  10. Hallo nochmals, ich bekomme dann noch zum Fahrzeug einen Satz Winterräder dazu ,diese sollen genau so aussehen wie die jetzigen 16" Sommerräder (die 6 Arm Doppelspeichen). Gab es den Satz immer beim Neukauf dazu ? Danke, dirki :)
  11. Dann liege ich mit den Preis der zu zahlen ist ja einigermassen richtig,ist etwas mehr als man dir zum Ankauf geboten hat. dirki :)
  12. Danke für die Antworten, dann werde ich mir den Brabus mal anschauen fahren.Gebt mir mal einen Tipp wie ein 75 PS Brabus Coupe aus 1.Hd,mit 25Tkm, aus 04 gehandelt wird !? dirki :)
  13. Melde mal mein Interesse an, hast ne Mail . dirki :)
  14. Wieder mal eine Frage von mir zum Brabus, da ich nun scheinbar ein schönes 75 PS Brabus 42 Coupe in Aussicht habe, ist in den Papieren irgendwo vermerkt das der Smart von Brabus ist ? Kann man bei normaler Fahrweise in der Stadt mit solch einem Brabus Smart so um die 6 Liter Verbrauch auskommen ? Danke :roll:
  15. Gibt es eigentlich Unterschiede beim Brabusendtopf für ein 42, Diesel/Benziner ? dirki :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.