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Mr-FX

Suche: Stahlfelgen, Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand vielleicht von Euch noch ein Satz Felgen zu Hause rumfliegen, die er verkaufen möchte. Oder vielleicht auch noch ein Satz Winterreifen (145,175)???

 

 

-----------------

Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

ICQ-Nr: 171540473

 


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

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Hi,

 

habe Stahlfelgen mit Winterreifen Hankook 175 und 135 zu verkaufen. Reifen sind ein Jahr alt

haben 7mm Profil.

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Winterreifen hab ich, brauche nur Felgen 5.5x15 und 4x15...

 

 


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

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Quote:

Am 12.10.2006 um 17:27 Uhr hat Bebbi geschrieben:
Hi,



habe Stahlfelgen mit Winterreifen Hankook 175 und 135 zu verkaufen. Reifen sind ein Jahr alt

haben 7mm Profil.

 

Hallo Bebbi, was willst Du denn dafür noch haben :roll: ...und wäre ggf. Versand ins schöne Berlin ein Problem?

 

Danke und Gruß!

 

-----------------

Alles wird gut...!

 


Alles wird gut...!

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Hallo Mr.FX,

 

hab noch Stahlfelgen mit Winterrädern (kein Profil mehr) und bin am überlegen, evtl. auf breitere Räder umzusteigen. Was würdest Du denn für die Felgen zahlen wollen? Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich sie hergebe, da ich noch keine breiteren Felgen hab.

Kannst mir ja Deine Preisvorstellung mal mitteilen und ich mach mich mal schlau, was der Versand kosten würde.

 

Gruß vom See

Frank


Bodensee, der See!

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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