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p1c4rd

cabrio rücklichter demontieren

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hi

 

wie werden beim cabrio die rücklichter de-/montiert ?

 

ich habe die 2 plastikschrauben losgeschraubt aber der hängt immer noch drin und wackelt nur ganz wenig. alzusehr wollte ich nicht daran ziehen um nichts kaputtzumachen.

 

gibt es da noch eine weitere schraube oder einen trick ?

 

die suchfunktion brachte kein ergebniss.

 

gruß

 

fabian

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seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Ich nehme an, dass wenn Du die Suche betätigt hast, Dir dieser Thread nicht weitergeholfen hat, oder?

ä liebe Gruess

Lukas

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mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

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open your mind, darling :lol:

einen schönen Abend


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

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    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
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