Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpure

@ Momo

Empfohlene Beiträge

Hi Momo!

Scheinbar bist Du hier der einzige aus Hamburg, der im Forum richtig aktiv ist. Erzähl doch mal in welchem Stadtteil Dein Smart zu Hause ist. Und wie er aussieht. Wundere mich immer wieder, daß man hier so wenig hamburger Smarties antrifft. In Hamburg fahren doch sooo viele Smarts rum.

Naja, viele Grüße aus Rahlstedt.

CU, Smartpure :classic_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Smartpure aus Rahlstedt!

Ich sitze gerade nächtens vor´m Laptop (äh,... präsenile Bettflucht) und erspähe auf den letzten Drücker deine Nachicht. Danke!

Ehrlich gesagt, surfe ich so oft im Forum herum, weil ich meinen Smartel noch nicht habe und nach Ersatzbefriedigung lechze. Außerdem ist dieses Smart-For ein echtes Geschenk! Information und Unterstützung pur! Und viele nette Leute.

Ich wohne in der Nähe vom Berliner Tor und fahre derzeit noch meinen Kuno (Golf), den ich in den nächsten 14 Tagen zu verkaufen hoffe. Der Smart ist schon jekooft und jelöhnt und wartet auf den freien TG-Stellplatz. Hoffe, daß ich ihn demnächst abholen und anmelden kann.

Es ist übrigens ein ganz schwarzer Pulse, der zu einer Edition gehört, die Brabus als Two-Star-Serie rausgebracht hat. Eigentlich zuviel Luxus für den lütten Nero, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen...

Und keiner versteht mich (HEUL!!) Statt dessen fühlen mir meine lieben Freunde kopfschüttelnd den Puls (den ohne "e" am Ende).

Wie dein Username vermuten läßt, bist du wahrscheinlich vernünftig geblieben und hast dir nen soliden Pure zugelegt, richtig? Und seit wann kurvst du mit dem schon durch die Lande? Gut zufrieden? Farbe? Kennzeichen?

Let´s smart again, Momo

(ich gehe jetzt ne Runde ratzen)

sleepin.gif

 

[Diese Nachricht wurde von Momo am 13. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Momo!

Ich habe Dir gerade die Lebensgeschichte meines Smarts aufgeschrieben. Bestimmt 30 Zeilen, oder mehr. Dann ist mein dummer Rechner abgestürzt. Darum hier noch mal alles in kurzer Form:

Smart & Pure

Jahreswagen vom Werksangehörigen

komplett schwarz

lackierte Heckschürze, nach leichtem Auffahrunfall

Drehzahlmesser nachgerüstet

schwarz getönte Heckscheibe (sieht super aus)

vor zwei Wochen Brabus-Felgen montiert (sieht noch besser aus)

Smart vor 211 Tagen gekauft in Trittau

22.000 km gelaufen, davon 10.000 von mir

Kennzeichen: HH-MP 374

Ich hoffe, Du bist nicht sauer, daß ich mich so kurz fasse, doch schau mal auf die Eingabezeit...ich hatte keine Lust den ganzen Kram noch mal zu schreiben, denn ich schlafe gleich ein.

Erzähl doch mal wie Deiner so aussehen wird

Bis dann!

Smartpure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Smartpure,

mensch, du hast je einen richtig schön archaischen Smartel mit viel Lebenserfahrung! Was für Brabus-Felgen haste ihm denn gegönnt? Und welche Reifen? Wie fährt es sich mit den breiten(?) Schlorren? Mit fehlt da noch jegliche praktische Kenntnis.

Mein Catweasel (ha, nen Namen für ihn hab ich, wenn auch den Flitzflummi noch nicht...) ist ein Einhorn-Pulse, den Brabus limitiert aufgerüstet hat. Natürlich total schwarz (hallo, Partner!). Der Two Star ist ähnlich wie die etwas ältere One-Star-Edition, nur eben das neuere Modell und mit grauem Leder und Carbon-Akzentteilen /Türgriffen, statt braunem Leder. Kannst ja mal unter

http://www.papenburgnet.de/Smart/Mein_Smart/mein_smart.html

 

nachschauen, wenn du magst. Da ist der ältere One-Star abgebildet.

Auf Zusätze wie Spoiler, Seitenschweller, Sportauspuff) habe ich verzichtet, daß ist mir too much, zu manta-mäßig. Ich mags lieber edel und schlichter.

Allerdings hab ich mir ne Schublade, Mittelarmlehne (in grauem Leder), das Soundsystem und Alu-Fußmatten (geil!!) gegönnt.

Wenn du dir jetzt an die Stirn faßt und fassungslos bist, wie man für einen Kleinstwagen so viel (schwer verdientes) Geld ausgeben kann, sage ich nur:

"Du hast völlig recht!!"

Wahrscheinlich hab ich ne Schraube locker (schnief).

Bis demnächst hier, Momo

bounce.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Momo!

Wie sich die Brabus-Felgen fahren? Genial! Wie auf Schienen! Also im ernst. Hatte vorher zuerst vorne 135er, das war eine Qual. Der Smart schob so übel, das war nicht mehr feierlich! Wer da erzählt der Smart fährt sich super, der sollte mal 195er probieren. Er verbraucht jetzt zwar 1/2 Liter mehr, aber der Fahrspaß und vor allem die Sicherheit ist top! Vielleicht können wir ja mal irgendwann, wenn Du Deinen bekommst, ne kleine Brabus-Smart-Runde drehen. Aber wahrscheinlich würdest Du mich mit meinen 45 PS sowieso immer abhängen.

So, muß nun ins Bett.

Gute Nacht aus Hamburg!

Smartpure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

supi, was du über die Fahreigenschaften schreibst. Da freut man sich doch vorträglich aufs Abdüsen! Der halbe Liter Sprit mehr ist´s bestimmt wert.

Wenn ich meinen Wiesel habe, melde ich mich wegen herumkutschieren und so. Nach dem Motto: Zwei Panther besiegen Hamburg. Nech?

:classic_ohmy:

Smartes Schulterklopfen, Momo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne die Problematik und dann auch noch der so oft am hitzetot sterbende Mhd Motor    Käse , ich weiß was ich tue,  Ich kann mich nicht erinnern das mein Lüfter jemals anlaufen musste zwecks Wassertemperatur    ich wohne nicht in Berlin oder sonstwo , kein Start und stop usw    und keiner sagt das es nicht zeitnah gemacht wird    einziger Grund warum ich es mache ist das ich der Meinung bin so wie ich das Problem lokalisieren konnte das er gegen die Kühler Lamellen kommt     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.029
    • Beiträge insgesamt
      1.576.676
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.