Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pxl

Pimp my Servicepaneel

Empfohlene Beiträge

Mal ne dumme Frage°!

 

Hat schon mal jemand anderes probiert die 2Servicepaneele von der Smartfront umzugestalten ?

 

Ich mein die Schlitze sind ja ziemlich groß! größere Grashüpfer könnten darin schon aufgesaugt werden 8-) . Und nicht jeder brauch da rein gucken können...."Och , guck mal da hinter sitzt der Motor! Der ist aber klein!" :lol:

 

Ne aber im Ernst/ ich selber hab mal probiert mit einem Streckmetallgitter (4,50€ bei BAUHAUS) was zu "basteln und dahinter zu kleben (2Komponentenkleber)

 

p1020176pz4.th.jpg+p1020177hr4.th.jpg+p1020178yr4.th.jpg

 

Das Ergebnis ist Okay / bin ja auch kein Profituner!

 

Problematisch sind nur die Zacken auf dem einen Paneel! :-x

p1020179ik1.th.jpg

 

Hat jemand was Proffessionellers machen können ?

Wäre mal interessant...

;-)

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 22.08.2006 um 22:45 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaust Du hier ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Bei meinem E Smarti EQ Baujahr 2022 ist gestern nach anschließen eines USB-Kabels das Radio ausgegangen und seit dem geht da nichts mehr. Ich habe schon alle Ideen aus sämtlichen Foren abgearbeitet. Alle relevanten Sicherungen überprüft (11, 12, 15, 21, 26) alle gezogen und gemessen und alle sind Inordnung. Des Weiteren habe ich die Batterie 15 Min. abgeklemmt und auch die USB-Buchsen überprüft, es ist nichts mehr eingesteckt und die Kontakte sind frei. Leider bleibt Radio, Kamera dunkel, als wenn die Spg. fürs Entertainment-System fehlt. Es gab ja schon immer mal das Problem, dass sich beim Smarti das Radio "weghängt" aber es startete ja immer neu nachdem er aus war. Hat vielleicht hier noch jemand eine Idee oder kennt das Problem vielleicht? Danke im voraus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.477
    • Beiträge insgesamt
      1.619.996
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.