Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xduffx

Bedienungsanleitung 44

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat einer für mich ne Bedienungsanleitung in deutsch? Da mein 44 ein EU-Wagen ist, besitze ich leider nur eine spanische Variante.

Ich würde auch tauschen :)

 

mit SMARTen Gruß

Jörg


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

Smart forfor Pulse 1,1 75PS star blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auf smart.de zum runnerladen ... (unter my-smart)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl, das gab es mal zum runterladen.

 

Das wurde nämlich rausgenommen, weil die Anleitung aktualisiert wird. Wann es wieder reingestellt wird kann mir aber keiner sagen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xduffx am 23.08.2006 um 08:31 Uhr ]


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

Smart forfor Pulse 1,1 75PS star blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... äh na gut ...

klick mich


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank !!!!!

 

 


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

Smart forfor Pulse 1,1 75PS star blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-),

habe für meinen 44 lediglich eine italienische Bedienungsanleitung und kann leider kaum ein Wort italienisch.

Leider funktioniert der Link bei Papidshare nicht mehr ...

Kann mir jemand helfen, eine deutsche Bedienungsanleitung für den 44 zu bekommen?

MfG Re


Re

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann geh mal auf www.44forum.de, registrier dich da und dann geh in den Download-Bereich - da bekommst du sie auch :)... ansonsten melddich nochmal - hab sie als pdf...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P

 

und noch viel einfacher - nämlich nur einen Klick entfernt ist sie hier:

 

KLICK MICH!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.442
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.